WLAN Verbindung bringt ständig ab

Helfe beim Thema WLAN Verbindung bringt ständig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie nichtmehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Powl14, 7. Mai 2020.

  1. Powl14
    Powl14 Gast

    WLAN Verbindung bringt ständig ab


    Hallo Freunde,


    am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie nichtmehr mit dem WLAN verbunden. Außerdem werden keine WLAN Netzwerke mehr erkannt. Das Problem löst sich mit einem Neustart. Das ist in den letzten Monaten nur vereinzelt vorgekommen und war daher weniger tragisch, in den letzten zwei Wochen passiert es aber mehrmals täglich aktuell 10x oder gar mehr pro Tag. Wir haben dazu bisher leider keine Infos gefunden, wie man das lösen kann.

    Am Router bzw. am WLAN kann es nicht liegen, denn andere Geräte funktionieren problemlos. Außerdem kommen die Probleme auch in anderen Netzwerken vor. Netzwerkeinstellungen wurden bereits zurückgesetzt, der Treiber wurde aktualisiert und zudem haben wir mit Energiesparmodus an/aus versucht, ob es sich lösen lässt; leider alles erfolglos.


    Danke im Voraus und einen schönen Abend!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WLAN Verbindung bringt ständig ab

Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung bringt ständig ab - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung bringt

Forum Datum

Wlan-Verbindung bricht ständig ab

Wlan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, leider bricht seit ein paar Tagen meine Wlan-Verbindung an meinem Laptop immer nach ca. 10 Minuten ab. Wenn ich dann die Wlan-Auswahl öffne und auf "Eigenschaften" des Wlans klicke, verbindet der Laptop sich wieder mit dem Internet. Ich habe bereits die Netzwerktreiber...

Windows 10 Support 23. März 2022

WLAN Verbindung bricht ständig ab!! Hilfe!

WLAN Verbindung bricht ständig ab!! Hilfe!: Hallo liebe Community!Folgendes Problem:Mein Asus Laptop verliert immer mal wieder die WLAN Verbindung. Bedeutet das Internet funktioniert einwandfrei und plötzlich verliere ich die Verbindung zum WLAN und ich kann das WLAN nicht mehr erfolgreich verbinden ohne den Laptop vorher neu zu starten....

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Die Verbindung von meinem Laptop zu meinem WLAN wird ständig getrennt.

Die Verbindung von meinem Laptop zu meinem WLAN wird ständig getrennt.: Guten Tag, ich habe einen Acer Nitro 5 AN517-51-787X Gaming Notebook und habe den im Mai 2020 brandneu gekauft. Das Problem ist, dass die WLAN-Verbindung alle 5, 10 oder 15 Minuten getrennt wird. Wenn die Verbindung auf meinem Laptop getrennt wird, werden auch automatisch alle anderen Geräte...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

WLAN Verbindung bricht ständig ab

WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie nichtmehr mit dem WLAN verbunden. Außerdem werden keine WLAN Netzwerke mehr erkannt. Das Problem löst sich mit einem Neustart. Das ist in den letzten...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

WLAN-Treiber stürzt ständig ab

WLAN-Treiber stürzt ständig ab: Hallo, Nach einem Update von Windows 10 im Frühjahr 2018 ist ständig das W-LAN nicht mehr verfügbar. Fehlersuche in den Einstellungen führt zur Meldung " mit keinem Netzwerk verbunden". Anschliessende Fehlerbehandlung meldet " Standartgateway nicht verfügbar", der WIFI Treiber (broadcom BCM...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Lan-Verbindung bricht ständig ab

Lan-Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag Community, vor 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit meiner Lan-Verbindung. Als mein Vater sein Laptop zurückgesetzt hat und ein anderes Laufwerk reingestellt hat, entstanden auf verwunderbare Weise die Verbindungsprobleme. Bei der Verwendung der "ALL 1685 Ethernet Bridge" bricht...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

WLan-Verbindung bricht ständig ab

WLan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe ein Asus F750J-Notebook. Auf dem läuft Windows 10 Version 1709. Mit diesem Update muss ich immer wieder feststellen, dass, wenn ich ich über WiFi mit einem Router verbunden bin, die Verbindung verloren wird. Es kommt an verschiedenenRoutern vor, egal ob an der...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

WLAN Verbindung bricht ab

WLAN Verbindung bricht ab: Hallo, Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines Lumia 650. Seit der ersten Stunde habe ich das Problem, dass die WLAN- Verbindung sporadisch abbricht und ein neues einloggen in das WLAN; auch wenn das WLAN- Netz unveschlüsselt ist, nicht funktioniert. Einzige Abhilfe ist ein Neustart des...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

WLAN Verbindung bringt ständig ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden