WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen

Helfe beim Thema WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein etwas in die Jahre gekommenes Asus x750ln, ich habe ihm eine neue SSD spendiert und im selben Zug alles frisch aufgesetzt. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_058, 17. Februar 2022.

  1. Martin_058
    Martin_058 Gast

    WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen


    Ich habe ein etwas in die Jahre gekommenes Asus x750ln, ich habe ihm eine neue SSD spendiert und im selben Zug alles frisch aufgesetzt. Ich habe das BIOS bereits aktualisiert und auch diverse Treiber nachträglich manuell auf den aktuellen Stand gebracht. Die automatische Suche im Internet wird komischerweise nicht zur Auswahl gestellt.Mein WLAN-Modul ist das Qualcomm atheros ar9485, auch hier habe ich den aktuellsten Treiber rausgesucht und installiert.Folgendes Problem, ich kann mich via WLAN mit Router verbinden und alles nutzen. Nach gewisser Zeit scheint kein fester Zeitintervall zu sei

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen

Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung verloren

Forum Datum

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen

Wlan-Verbindung ohne Internet aufbauen: Hi liebes Forum, ich möchte für meine Telekopsteuerung einen Intel NUC7CJYHN mit Win 10 verwenden. Dieser soll über ein Android Tablet per Remote Desktop gesteuert werden. Das Problem, ein Mobiler Hotspot braucht bei Win 10 anscheinend zwingend Internet, was ich, wenn ich mit meinem Zeug in...

Windows 10 Netzwerk & Internet 17. August 2022

WLAN Verbindung geht dauernd verloren

WLAN Verbindung geht dauernd verloren: Liebe Community, Die WLAN Verbindung zwischen dem WLAN Router und meinem Lenovo Yoga C-740 geht - mal weniger, mal öfter - einfach so verloren. Bei Neuverbindung funktioniert dann alles wie gehabt. Da meine Freundin mit ihrem Acer keine Probleme hat, gehe ich davon aus, dass es an meinem...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu dem mobilen Hotspot meines iPhone 6 aufbauen. Eine Hotspot-Verbindung per USB ist möglich. Auch eine WLAN-Verbindung von einem älteren Windows 7...

Windows 10 Support 14. November 2019

Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen

Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen: Hallo, seit gestern ist es mir nicht möglich, mit meinem Laptop per WLAN sich mit dem Internet zu verbinden. Mit LAN-Kabel funktioniert es. Andere Geräte haben kein Problem. Die Verbindung wird meistens mit "kein Internet" angezeigt, ansonsten laut Anzeige ist es verbunden. Ich kann aber...

Windows 10 Support 24. November 2016

wlan verbindung geht nicht

wlan verbindung geht nicht: Mit meinem neuen Lapp-Top „Terra“ -Betriebssystem Windows 10, habe ich mehr Mals Versucht eine WLAN Verbindung herzustellen, der Problembehandlungs-Assistent endet immer mit Fehler Meldung, „Kann nicht ausgeführt werden“. Ich habe zwar ein neuen Lapp-Top mit neu erworbene Windows 10 Lizenz, habe...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows neu aufbauen

Windows neu aufbauen: moin ich habe nur Windows 8.1 mit abdate auf 10 Frage! wenn Windows ca in 1Jahr kaputt geht, kann ich mit 81 neu install. und auf Windows 10 weiter machen? oder muss ich Windows 10 Kaufen? mfg Roesler Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

WLAN Verbindung geht verloren, beim Anstecken eines Ethernet USB Adapters

WLAN Verbindung geht verloren, beim Anstecken eines Ethernet USB Adapters: Ich arbeite an einem Windows 10 Rechner, welcher über WLAN mit dem Internet verbunden ist. Nun besitze ich ein USB-Hub von inateck, welches auch einen Ethernet-LAN-Anschluss besitzt. Immer wenn ich den USB-Hub am Windows 10 Rechner für mehr USB-Ports anstecke (Kein Kabel in der Lan-Dose),...

Windows 10 Support 17. April 2016

Wlan Verbindung geht unregelmäßig für kurze zeit verloren!

Wlan Verbindung geht unregelmäßig für kurze zeit verloren!: Hallo ich habe Probleme mit meiner Wlan Verbindung unter Windows 10 Home Die Verbindung wird unregelmäßig unterbrochen für ca 20-30 Sekunden, Ich habe schon versucht alternative Treiber zu Installieren aber weder die Treiber von Windows Update noch die Treiber vom Hersteller bringen das...

Windows 10 Support 19. August 2015

WLAN Verbindung geht verloren und lässt sich nicht neu aufbauen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden