WLAN-Verbindung langsam

Helfe beim Thema WLAN-Verbindung langsam in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, an meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile ist die Lan-Verbindung extrem langsam. Von 25 Mbit/s bekomme ich aktuell nur noch 2,4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ingo_941, 29. August 2016.

1. Ingo_941
    Ingo_941 Gast

WLAN-Verbindung langsam

Hallo Zusammen,

an meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile ist die Lan-Verbindung extrem langsam. Von 25 Mbit/s bekomme ich aktuell nur noch 2,4 Mbit/s. Vor ca. einer Woche bestanden die Probleme noch nicht.

Ein Neustart, sowie das WLan-Netzwerk neu einzurichten hat leider nichts gebracht. Das Problem habe ich nur an meinem Lumia. An alle anderen Geräten surfe ich mit den gewünschten 25 Mbit/s.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN-Verbindung langsam

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung langsam - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung

Forum Datum

WLAN Verbindung bricht in Spielen immer kurz ab?

WLAN Verbindung bricht in Spielen immer kurz ab?: Moin, seit einigen Tagen habe ich ein Problem, dass, wenn ich Online spiele (Rainbow Six Siege, The Crew 2, Fifa 21, Rocket League etc.) für einige Sekunden die Verbindung abbricht, ich jedoch währenddessen ununterbrochen auf YouTube sein kann, ohne das irgendwas unterbrochen wird. Gibt es...

Windows 10 Support 17. November 2020

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des...

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des...: Hallo, ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass nur die alte Fritzbox 7390 noch eine Verbindung zu meinem Surface Pro 7 ermöglicht. Ich habe im Internet viel gefunden zu möglichen Treiberproblemen des Marvell Avastar netzwerkcontrollers. Bis jetzt hat nichts funktioniert. Hier...

Surface 14. November 2020

WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert

WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 Build 19042.619 folgenden Effekt: Das Netzwerk/WLAN-Symbol im Systray zeigt die "Weltkugel" und die Hover-Info "Nicht verbunden - Es sind Verbindungen verfügbar" Das Netzwerk/WLAN-Symbol ändert sich...

Windows 10 Support 11. November 2020

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von Corona. Habe alle Updates gemacht auf Windows 10. Am Router kann es nicht liegen, weil es auf dem iPhone und dem Surface Pro meiner Freundin nicht...

Surface 19. Oktober 2020

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von Corona. Habe alle Updates gemacht auf Windows 10. Am Router kann es nicht liegen, weil es auf dem iPhone und dem Surface Pro meiner Freundin nicht...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar

WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar: Hallo, bei jedem Neustart dauert es längere Zeit, bis die WLAN Netzwerkverbindung zur Verfügung steht. Das führt regelmäßig zu Problemen beim Starten von Programmen, die das Netzwerk/Internet benötigen. Auffällig ist, dass im Systemprotokoll beim Start immer die gleichen Fehler auftreten:...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung

Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte beide Windows 10 Pro einen Laptop Acer, älteres Teil, fragt mich nicht was das für ein Typ ist und einen Desktop Acer Predator stehen, beide mit demselben Problem. Aus...

Windows 10 Support 21. September 2020

WLAN-Verbindung langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 verbindung langsam