WLAN Verbindung zum 5ghz netz von super zu miserabel
Helfe beim Thema WLAN Verbindung zum 5ghz netz von super zu miserabel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag :,ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte ansonsten hol ich mir einen Baseballschläger und zerhacke das drecks Teil bald.Ich habe gestern mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hasan koc1, 25. Februar 2025.
WLAN Verbindung zum 5ghz netz von super zu miserabel
WLAN Verbindung zum 5ghz netz von super zu miserabel - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung 5ghz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nichtMein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht: Hi. Mein Pc findet leider mein 5Ghz Wlan nicht. Kann mir einer helfen? Vielleicht unterstützt mein PC auch keine 5Ghz Netzwerke.. Gibt es dafür eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke! |
Windows 10 Allgemeines | 31. Mai 2023 |
Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLANKeine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB Netzwerkadapter in mein 5Ghz WLAN Bandbreite: 80 Mhz, Übertragungsmodus: 802.11 ac, Sicherheit: WPA2-PSK zu gelangen. Jedoch taucht immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
5ghz wlan geht nicht mehr5ghz wlan geht nicht mehr: Es geht darum das, seit dem Windows 10 Mai update, geht die 5Ghz wlan Verbindung nicht mehr wie vor dem Update, vorher nie probleme gehabt. Ich kann nur noch mit 2,4Ghz Wlan ins Internet problemlos, aber nicht mehr mit 5ghz. Manchmal wird die 5ghz verbindung garnicht mehr angezeigt (iphone 5 und... |
Windows 10 Support | 30. November 2019 |
Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und HardwareKein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware: Hallo Zusammen Ich komme mit einer Frage zu euch, die ich mich leider nicht erklären kann. Ich habe einen Internet Box 2 Router von Swisscom (2.4 und 5Ghz fähig), einen PCE-AC68 WLAN Adapter und dessen neusten Treiber (von 2017 :( installiert. Die neuste Win10 64 Pro Version ist ebenfalls... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2019 |
WLAN-Netz kann nicht als getaktete Verbindung eingestellt werdenWLAN-Netz kann nicht als getaktete Verbindung eingestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin IT-Obmann eines Gymnasiums. Unsere Schüler bringen eigene Windows-Tablets in den Unterricht mit. Unter win 10 pro konnte ich im Admin-Konto einstellen lassen, dass das WLAN der Schule eine getaktete Verbindung ist und damit verhindern, dass die... |
Windows 10 Support | 22. August 2018 |
WLAN Abbrüche bei 5Ghz WLANWLAN Abbrüche bei 5Ghz WLAN: Hab mal eine Frage, hab das Problem das mein Laptop (Windows 10) bei 5 Ghz WLAN andauernd Abbrüche hat und bei 2,4 GHz WLAN alles ohne Probleme läuft. Noch ein paar kleine Informationen: Internet Anbieter Unitymedia. Router: Connect Box, 2,4 Ghz und 5Ghz mit separater ssid und Passwort getrennt.... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2018 |
Keine Verbindung mit dem NetzKeine Verbindung mit dem Netz: Nach mehrmaligen Stromunterbrechungen keine Verbindung mit dem Netz. Meldung : Diagnoserichtliniendienst wird nicht gestartet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2018 |
Wlan keine NetzeWlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat... |
Windows 10 Allgemeines | 28. April 2017 |