Wlan Verbindungs Trennung wenn HDMI Kabel zur Desktop Verbindung eingesteckt ist

Helfe beim Thema Wlan Verbindungs Trennung wenn HDMI Kabel zur Desktop Verbindung eingesteckt ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mein Acer Swift trennt fast immer die Verbindung zum Wlan bzw, sagt mir "Verbunden. Kein Internet." wenn ich ein HDMI Kabel zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NickTilgner, 8. März 2021.

  1. NickTilgner
    NickTilgner Gast

    Wlan Verbindungs Trennung wenn HDMI Kabel zur Desktop Verbindung eingesteckt ist


    Hallo Leute,


    mein Acer Swift trennt fast immer die Verbindung zum Wlan bzw, sagt mir "Verbunden. Kein Internet." wenn ich ein HDMI Kabel zur Bildschirm Duplizierung eingesteckt habe. Woran kann das liegen? Das Ganze verhält sich etwas willkürrlich. Manchmal geht es, manchmal geht es nur für ein paar Minuten, aber meistens halt eben garnicht.

    Danke im Voraus und viele Grüße, Nick

    Weiterlesen...
     
    #1 NickTilgner, 8. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wlan Verbindungs Trennung wenn HDMI Kabel zur Desktop Verbindung eingesteckt ist

Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindungs Trennung wenn HDMI Kabel zur Desktop Verbindung eingesteckt ist - Ähnliche Themen - Wlan Verbindungs Trennung

Forum Datum

LAN Kabel eingesteckt aber wird nicht erkannt

LAN Kabel eingesteckt aber wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Problem wenn ich ein LAN Kabel in meinem PC eingesteckt habe wird mir kein Ethernet angezeigt. Ich habe 2 LAN Kabel, beide sind neu und bei beiden funktioniert es nicht. Hier mal ein Screenshot was mir angezeigt wird. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen da ich im...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich: Hallo ich habe das Problem, dass ich unter Windows 10 das WLAN und das LAN nicht mehr zeitgleich, also parallel betreiben kann! Ausgangslage unter Win7 zeitgeleich und parallel möglich: WLAN Verbindung über z.B. mein WLAN-Netz Zuhause, um ins www zu kommen. TeamViewer starten, um von "egal...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt

Ethernet wird als `kein Kabel eingesteckt`angezeigt: Alle meine Computer zeigen Kein Netzwerkkabel eingesteckt an,obwohl Netzwerkabel angeschlossen sind! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Laptop von Lenovo kann keine Verbindung über HDMI kabel

Laptop von Lenovo kann keine Verbindung über HDMI kabel: hallo ich habe ein neues Laptop von Lenovo jetzt kann ich keine Verbindung über HDMI kabel zum sony Fernseher mehr herstellen kann mir da jemand helfen oder vll. ist das Problem ja bekannt ich kenne mich auch nicht so gut aus danke schon mal im voraus mfg werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Kein HDMI verbindung möglich

Kein HDMI verbindung möglich: bei mir geht die Verbindung vom PC auf dem Fernseher nicht über HDMI Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Wiedergabegeräte mit Hdmi-Verbindung

Wiedergabegeräte mit Hdmi-Verbindung: Habe TV-Bildschirm gleichzeitig als Computerbildschirm, mit Hdmi-Verbindung, jedoch kann ich die Lautsprecher vom Bildschirm nicht benutzen, es funktionieren nur die Kopffhörer Kann beim Wiedergabe keinen Standard einstellen, ist blockiert Was kann ich machen:: Danke Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher: Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese auch über ein HDMI-Adapter probiert. Ist das gleiche Problem. Drahtlos funktioniert die Verbindung. Hat jemand einen Plan? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Wlan Verbindungs Trennung wenn HDMI Kabel zur Desktop Verbindung eingesteckt ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden