Wlan-Verbindungsaufbau

Helfe beim Thema Wlan-Verbindungsaufbau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Hochfahren meines PC´s und dessen anfänglichen Versuch sich mit dem Internet zu verbinden klappt alles ganz gut, bis zu dem Moment, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefKraeem, 4. Januar 2019.

  1. JosefKraeem
    JosefKraeem Gast

    Wlan-Verbindungsaufbau


    Hallo,

    beim Hochfahren meines PC´s und dessen anfänglichen Versuch sich mit dem Internet zu verbinden klappt alles ganz gut, bis zu dem Moment, wenn ich im Internet die Webseite anklicke und mir vor Augen geschrieben steht, kein Internet. Anschließend blicke ich auf meine Verbindung zum WLAN, da wird mir angezeigt eine Verbindung besteht, anschließend muss ich, wie jedes mal beim Starten einen neuen Verbindungsaufbau mit ,,Trennen`` anschließend ,,Verbinden`` starten.


    Frage: Ursache/n -> Problemlösung.


    Danke für eure Zeit des Lesens und herzlichen dank für die bessere Lösung als ,,Trennen`` -,,Starten``.


    mfg Josef

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefKraeem, 4. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    2.288

    Die Internetverbindung hat mit WLAN nicht direkt etwas zu tun. Die wird in Deinem Router eingerichtet. Dann können alle, die es dürfen und den Router-WLAN-Key haben, auch auf das dort eingerichtete Internet zugreifen. Das können Smartphones, Fernseher, InternetRadios, IP-Telefon usw. sein, auch PCs mit WLAN- oder LAN-Anschluss.
    Kannst Du mit anderen Geräten auf das Internet über den Router per WLAN zugreifen ?
    Benutzt Du bereits IP-Telefonie für das Festnetzt, d.h. die Telefone stecken direkt am Router.
    Wissensdatenbank
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wlan-Verbindungsaufbau

Die Seite wird geladen...

Wlan-Verbindungsaufbau - Ähnliche Themen - Wlan Verbindungsaufbau

Forum Datum

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?: Hallo, mein Surface Pro 2017 trennt sich im Akkubetrieb vom WLAN sobald man es "zuklappt". Ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, wo eine Einstellung gezeigt wurde, die das Problem beheben soll. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Wurde die wirklich gestrichen? Hier der Link...

Surface Freitag um 19:57 Uhr

Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden

Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden: Hallöchen. Mein Windows 10 Rechner hat sich heute aktualisiert und konnte sich danach nicht mehr mit dem verbundenen WLAN aufs Internet zugreifen. Daraufhin hat mir die Problembehandlung vorgeschlagen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Seitdem wird mir gar kein Netzwerk mehr angezeigt....

Windows 10 Allgemeines Freitag um 16:31 Uhr

WLAN trennt sich immer

WLAN trennt sich immer: Hallo, Ich habe schon eine gleiche Frage gesehen die hat aber nicht geholfen Mein Wlan trennt sich so jede 10 Sekunden. Es trennt sich verbindet sich wieder und immer so weiter. Diese Wlan treiber sind aktuell und die Problembehandlung bringt nichts. -Windows 10 home -Peaq classic C150...

Windows 10 Support Freitag um 13:17 Uhr

Das Wlan schaltet sich ständig mittendrin aus bzw. funktioniert für einige Zeit nicht.

Das Wlan schaltet sich ständig mittendrin aus bzw. funktioniert für einige Zeit nicht.: Immer wenn ich etwas auf meinem Laptop tue schaltet sich das Wlan einfach so aus. Doch nach einigen Minuten funktioniert es wieder einwandfrei. Dies wiederholt sich ständig. Den Wlan Betreiber habe ich auch schon mehrere male angerufen doch der sagt, dass alles stimmen sollte. Ich besitze einen...

Windows 10 Support Dienstag um 22:32 Uhr

Habe kein WLAN Verbindung mehr?

Habe kein WLAN Verbindung mehr?: Habe kein wlan Verbindung mehr Was muss ich tun (asus tuf Gaming) Und an der taskleiste ist das wlan Symbol mit den lan Stecker zu sehen was muss ich da ändern? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habe-kein-wlan-verbindung-mehr

Windows 10 Support Montag um 22:42 Uhr

keine eingabe in windows suche und wlan passwort möglich?

keine eingabe in windows suche und wlan passwort möglich?: Hallo zusammen, wie bereits oben beschrieben, kann ich keine eingabe in der Suchleiste der Taskleiste sowie beim eingeben eines WLAN Schlüssels machen. In allen anderen Anwendungen funktioniert die Eingabe, kann also nicht an der Tastatur liegen. Scannow SFC, genauso wie DISM befehle habe ich...

Windows 10 Support Montag um 16:47 Uhr

Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und ich habe ein Problem. Ich kann meinen Laptop nicht mit dem Internet verbinden bzw. Es werden keine Netzwerke angezeigt. Ich werde zur Fehlerbehebung weitergeleitet und für die Schritte zur Problem Behandlung durch. Es werden keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

WinKid 8 WLan mit Fritzbox 3370 - Teilweise Verbindungsaufbau zu Server nicht möglich

WinKid 8 WLan mit Fritzbox 3370 - Teilweise Verbindungsaufbau zu Server nicht möglich: Hallo Community, ich versuche ein WinKid 8 von Odys mit meinem Funktnetzwerk zu verbinden. Die Verbindung ansich ist auch kein Problem, allerdings tritt ein sehr seltames Verhalten auf, bei dem ich mittlerweile echt ratlos bin. Beim Laden einiger Webseiten kommt es zu Verbindungsfehlern. Mit...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Wlan-Verbindungsaufbau [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan verbindungsaufbau

    ,
  2. Verbindungsaufbau WLAN