WLAN Verbindungsprobleme / lag spikes
Helfe beim Thema WLAN Verbindungsprobleme / lag spikes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich alle paar Sekunden einen enormen Ping Einbruch habe und dadurch meine Latenz enorm in die Höhe schießt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von s4ty22, 14. Januar 2017.
WLAN Verbindungsprobleme / lag spikes
WLAN Verbindungsprobleme / lag spikes - Ähnliche Themen - WLAN Verbindungsprobleme spikes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lag spikesLag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder Windows. Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran... |
Windows 10 Support | 23. September 2023 |
Probleme mit Ping SpikesProbleme mit Ping Spikes: Ich habe krasse Probleme mit Ping Einbrüchen aber erst seit ca 1er Woche. Ich habe einen USB-WLAN Adapter ich habe ihn schon an anderen Geräten probiert weswegen ich nicht denke dass es daran liegt . Dir Probleme sind nur am PC kein anderes Gerät . Ich habe schon Treiber vom Adapter aktualisiert... |
Windows 10 Support | 6. März 2023 |
Verbindungsprobleme mit Wlan?Verbindungsprobleme mit Wlan?: Halli hallo, folgendes Problem: Vor kurzem hatten mein Partner und ich Hamachi installiert um ein Spiel auf Distanz zusammen spielen zu können. Nun kam es heute dazu, dass sich beide unsere Laptops nicht mehr mit dem WLAN verbinden ließen. Im Netzwerkstatus fiel dann aber auf, dass sich beide... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2022 |
Win10 Ping spikes mit WLAN?Win10 Ping spikes mit WLAN?: Moin Leute, hab meinen PC umgebaut und seitdem ca. jede Minute ping spikes (von 20 auf >200ms) fällt besonders bei online Spielen auf. Die WLAN-Karte war auch schon im System davor, und da hab ich sowas nicht erlebt. Hab OneDrive und Cortana deaktiviert, aber wirklich verbessert hat es die... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
WLan Ping Spikes Lags seit Version 1809 WlanSvcWLan Ping Spikes Lags seit Version 1809 WlanSvc: Hallo, ich habe das Problem, dass es seit dem Update auf die Version 1809 alle paar Sekunden zu Ping Spikes kommt. Windows Home 64 Wichtig! Das hält solange an, bis ich den WlanSVC-Dienst restarte (Stop/Start). Danach sind die Spikes nicht mehr vorhanden! – alle möglichen Treiber (Windows,... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2019 |
WLAN VerbindungsproblemeWLAN Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich meine WLAN-Verbunding manchmal einfach so abschaltet. Erst nach einem Neustart kann ich mich erst wieder verbinden. Ich habe das ganze aufgenommen und hochgeladen: https://youtu.be/IeM4i9mnczc Auf Lösungsvorschläge freue ich mich.... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2018 |
Jede Sekunde lag-spikes/micro-stuttering!Jede Sekunde lag-spikes/micro-stuttering!: Hey Community, ich habe folgendes Problem: Jede Sekunde laggt es, egal wo ich mich befinde (Desktop, im Browser, Gaming, etc.). Gestern lief alles wunderbar, keine Updates installiert oder sonstiges, erst seit heute ist es extrem nervig. Ich bin im Internet auf einige Lösungen gestoßen, jedoch... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2017 |
WiFi lag spikesWiFi lag spikes: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein WLAN in relativ regelmäßige Abständen einen sehr hohen Ping hat. Das hat plötzlich angefangen, ich kann aber nicht sagen ob es mit einem Update korreliert. Beim Ping sieht das so aus: Ping wird ausgeführt für google.com [64.15.113.152]... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2016 |