WLAN / WiFi weg

Helfe beim Thema WLAN / WiFi weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe...mein Notebook hat von einer Sekunde zur nächsten kein WLAN / WiFi mehr...zeigt keine Netzwerkverbindungen mehr an...kann nur mit LAN-Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. StefanSchulze-Minde, 3. September 2019.

  1. Dr. StefanSchulze-Minde
    Dr. StefanSchulze-Minde Gast

    WLAN / WiFi weg


    Hilfe...mein Notebook hat von einer Sekunde zur nächsten kein WLAN / WiFi mehr...zeigt keine Netzwerkverbindungen mehr an...kann nur mit LAN-Kabel arbeiten...was ist da passiert???

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr. StefanSchulze-Minde, 3. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du WLAN abgeschaltet (Flugzeugmodus o.ä.) ?
    WLAN / WiFi weg
    Am Router kann man auch WLAN mit einem Tastendruck (versehentlich) abschalten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

WLAN / WiFi weg

Die Seite wird geladen...

WLAN / WiFi weg - Ähnliche Themen - WLAN WiFi

Forum Datum

Wifi / Wlan / IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 Verbindungsproblem

Wifi / Wlan / IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 Verbindungsproblem: Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät IntelR CentrinoR Wireless-N 2230 fehlerhaft ist? Leider installiert sich der Microsoft Treiber nach einer Weile wieder. Vermutlich nach Updates. Folgende Probleme treten auf: - sporadische...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar: Wlan / WiFi funkioniert nicht mehr auf HP-Notebook mit Windows 10 Pro (64 Bit Betriebssystem). Kann das installierte WiFi (Name: d-Link) nicht mehr aktivieren! während 6 Jahren hat es immer funktioniert. Auf unseren iPhones und iPads funktioniert das WiFi (Name: d-Link) nach wie vor! Was kann...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos

Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos: Hallo zusammen, ich habe kürzlich obigen Drucker erfolgreich vom Kabelanschluß auf Wireless-LAN (kabellos) umgestellt. Leider muss ich nach wie vor für den Scanner das Kabel (USB) anschließen, um zu scannen ? Wer hat hierfür eine Lösung parat und kann mir helfen ? Gruß JV Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar

Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar: Hallo, Seit ich auf Windows 10 upgegradet habe, kann ich WLAN und WIFI nicht mehr andrehen. Der Schalter laesst sich einfach nicht mehr in den Einstellungen umlegen und der Computer zeigt dementsprechend auch keine Netzwerke mehr an und mein Wifi zu Hause kann ich ebenfalls nicht benutzen....

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden: Hallo Ich habe plötzlich kein WLAN Zeichen mehr und kann es nicht anwählen, es erscheint nicht mehr unter dem Status. Habe alles Lösungsvorschläge von Microsoft durch und keine Veränderung erreicht. Marvell AVASTAR-Netzwerkcontroller ist nicht vorhanden... Habe Systemwiederherstellung...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus: Hallo, wenn ich bei Windows 10 den PC zuklappe oder manuell in den Ruhemodus schalte, dann bekomme ich nach dem erneuten Einschalten keine Verbindung mehr zum WLAN, auch manuell kann ich keine Verbindung herstellen. Ich sehe mein Netzwerk zwar in der WLAN-Liste, aber ich kann zwar Verbinden...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

windows 10 wifi and wlan issues Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter

windows 10 wifi and wlan issues Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter: Hi, I got some issues after the latest update with window 10, now my Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter does not seem to work correctly. I have the latest driver installed and tried to disable the firewall for a minute while trying to reconnect. It seems really random when I...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10 killt mir die WLan Verbindung - Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter verschwunden

Windows 10 killt mir die WLan Verbindung - Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter verschwunden: Windows 10 killt mir die WLan Verbindung. Ich habe das Update aufgespielt, die Verbindung steht Anfangs auch doch bin ich ein paar Minuten im Internet ist plötzlich Feierabend. Er zeigt mir, das im geöffneten Fenster keine W Lan Verbindungen vorhanden sind. Im Geräte Manager sind auch die...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

WLAN / WiFi weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden