WLAN Windows 10 Pin?

Helfe beim Thema WLAN Windows 10 Pin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich will meinen Computer mit wlan verbinden . Er will aber eine 8 stellige Pin haben. Am Router finde ich nichts . Habe mich da eingewählt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meferro, 7. März 2021.

  1. Meferro
    Meferro Gast

    WLAN Windows 10 Pin?


    Hallo ich will meinen Computer mit wlan verbinden . Er will aber eine 8 stellige Pin haben. Am Router finde ich nichts . Habe mich da eingewählt aber auch dort finde ich nichts. Ist ein 2 Monate alter laptop. Wenn ich in ander wlan Netze klicke will er den üblichen Passwort aber bei mir die Pin ..

    kann mir jemand helfen ?

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN Windows 10 Pin?

Die Seite wird geladen...

WLAN Windows 10 Pin? - Ähnliche Themen - WLAN Pin

Forum Datum

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation wurde mein heimisches WLAN problemlos erkannt. Nachdem ich nun den Ruhezustand aktiviert habe und...

Windows 10 Support 11. April 2024

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10: Hallo ! Seit letztem Dezember kann ich mich nur unter bestimmten Bedingungen mit dem Internet verbinden . Mein Anschluss ist sehr gut und mein WLAN hervorragend . Doch trotzdem ich gut per WLAN mit meinem Router verbunden bin , komme ich nur in´s Internet , wenn ich irgend einenVPN-Clienten...

Windows 10 Support 18. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Bei Installation von FritzBox 7590 OB - Router wird Verbindung Festnetz-Telefon "GIGASET E290HX" nicht angezeigt "Keine Basis". Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo ich habe meinen pc mit einem Lan Kabel angeschlossen aber bei den Wlan Einstellungen wird kein Wlan Gefunden und es verbindet sich nicht da mit das Wlan funktioniert aber auf allen Anderen Geräten bei mir in der Wohnung da steht ich soll meine Treiber aktualisieren aber das geht nicht weil...

Windows 10 Support 14. März 2024

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Probleme mit Windows Hello-Pin und Wlan-Adapter

Probleme mit Windows Hello-Pin und Wlan-Adapter: Guten Abend liebe Community,da sich in letzter Zeit die Probleme häufen fasse ich sie hier zusammen und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.Vorab: ich verwende ein Razer Blade 15 Base von 2020. Ich nutze neben dem Windowsdefender keine weiteren Anti-Viren-Programme oder ähnliches....

Windows 10 Support 3. November 2021

Wlan Passwort statt Pin

Wlan Passwort statt Pin: Ich möchte mich mit meinen Laptop ins WLAN einloggen, Windows 10 verlangt allerdings einen Pin statt des Passwort. Auf dem Etikett des Routers ist weder ein Pin noch einen Netzwerkschlüssel drauf, wie bringe ich Windows 10 dazu, dass er den Passwort statt des Pins annimmt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Limit 550 einwählen ins WLAN, Zug. PIN ungültig?

Limit 550 einwählen ins WLAN, Zug. PIN ungültig?: Hallo! Wenn ich mich versuche in mein WLAN einzuwählen behauptet mein Lumia 550 mein Zugangs PIN sein ungültig. Das ist aber Quatsch. Was soll ich tun? Bin etwas verzweifelt. Danke im Voraus!! Kinga Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

WLAN Windows 10 Pin? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden