Wlanadapter wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Wlanadapter wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bei meinem Asus Laptop von 2011 mit Win 7 , fumktioniert seit dem neuen Update von Windows 10 das Wlanadapter nicht mehr . Wer kann helfen .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasF.2015, 17. November 2016.

1. ThomasF.2015
    ThomasF.2015 Gast

Hallo bei meinem Asus Laptop von 2011 mit Win 7 , fumktioniert seit dem neuen Update von Windows 10 das Wlanadapter nicht mehr .

Wer kann helfen .

mfg

Weiterlesen...

#1 ThomasF.2015, 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Mach folgendes: Router neu starten und dann im Geräte-Manager mit Rechtsklick die Netzwerkadaper aktualisieren:

und führe dann folgende Problemlösungen aus

#2 Säm, 17. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wlanadapter wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Wlanadapter erkannt

Forum Datum

Mikrofon wird nicht mehr erkannt

Mikrofon wird nicht mehr erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets 3,5mm Klinke, 4 polig nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr das Popup mit der Frage, welches Gerät eingesteckt wurde. Fragen: - Wie kann das Popup seitens Windows wieder angezeigt werden? - Wie könnte das...

Windows 10 Support Heute um 12:57 Uhr

Drucker nicht erkannt

Drucker nicht erkannt: Drucker nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 08:37 Uhr

Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows?

Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows?: Hallo Leute ich habe ein kleines Problem, Auf meinem Laptop habe ich Linux Mint Cinnamon neben Windows 10 installiert. Ich habe einen zweiten Bildschirm über HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Jetzt das Problem. Wenn ich den Laptop über Linux boote erkennt er den zweiten Bildschirm aber...

Windows 10 Support Dienstag um 15:07 Uhr

Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt...

Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt...: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine Installation von Windows 10 64-bit Version 2004 über USB-Stick funktioniert so lange normal, bis per Windows Update das kumulative Update KB4579311...

Windows 10 Support Dienstag um 10:27 Uhr

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support Montag um 21:37 Uhr

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt: Nachdem mein Headset am Kopfhörer Multistecker einwandfrei funktionierte Mic auch ist plötzlich das Microfon nicht mehr erkannt worden. Ein neuer baugleicher Headset funktioniert ebenfalls nur als Kopfhörer. Win10 Problemlösung behauptet das Micro sei nicht angesteckt Realtec Audio Wie gesagt,...

Windows 10 Support Montag um 14:03 Uhr

dvd wird nicht erkannt Windows 10?

dvd wird nicht erkannt Windows 10?: Hallo! ich habe mir heute Skyrim Legendary Edition gekauft und mein Laptop erkennt die DVD nicht.Weis wer voran das liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/dvd-wird-nicht-erkannt-windows-10

Windows 10 Support Sonntag um 10:23 Uhr

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo ich habe ein neues Headset und das Mikrofon wird nirgendwo erkannt.finde ich sehr komisch weil der Ton geht und alles. Wenn ich in windows in die sound Einstellungen gehe wird bei mir bei Eingabe gerät einfach nichts erkannt. Hilfe!!!...

Windows 10 Support Sonntag um 09:52 Uhr

Wlanadapter wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wlanadapter wird beim ueffi nicht gladen

,
  2. win 10 wlan adapter wird nicht erkannt