WLe sieht man welche Anwendung als letztes geöffnet wurde?

Helfe beim Thema WLe sieht man welche Anwendung als letztes geöffnet wurde? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also zum Beispiel welches Spiel am Computer! https://www.gutefrage.net/frage/wle-sieht-man-welche-anwendung-als-letztes-geoeffnet-wurde Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Legatus835, 5. April 2020.

  1. Legatus835
    Legatus835 Gast

    WLe sieht man welche Anwendung als letztes geöffnet wurde?


    Also zum Beispiel welches Spiel am Computer!

    :)
     
    #1 Legatus835, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLe sieht man welche Anwendung als letztes geöffnet wurde?

Die Seite wird geladen...

WLe sieht man welche Anwendung als letztes geöffnet wurde? - Ähnliche Themen - WLe Anwendung geöffnet

Forum Datum

Fehlermeldung: Um das Spiel vom letzten Speicherplatz aus fortzusetzen, muss die Anwendung...

Fehlermeldung: Um das Spiel vom letzten Speicherplatz aus fortzusetzen, muss die Anwendung...: oben genannte Fehlermeldung erscheint -> Bisher habe ich folgendes versucht:Update microsoft Store - Spiel wurde nicht aktualisiertDeinstallation des SpielsNeuinstallation des SpielsBei Facebook angemeldet wegen SpielstandSpiel gestartet-> Button Facebook verbinden-> Hinweis erscheint "...

Windows 10 Support 21. November 2021

Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen

Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen: Bei meinem alten Computer mit älterem Betriebssystem wurden die letzten geöffneten Dokumente angezeigt, wenn ich auf das Word- oder Excelsymbol in der Taskleiste einen Rechtsklick gemacht habe. Wie kann ich einstellen, dass dies auch bei Windows 10 der Fall ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

"Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert"

"Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert": Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass jegliche Spiele auf meinem PC sich kurz nach ihrem Start aufhängen und danach abstürzen. Anschließend erscheint dann die Meldung "Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert". Ich habe auf Updates gehofft,...

Windows 10 Support 29. März 2018

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home Version 1703 auf aktuellem Stand. Region: Deutschland. Sprachen: Deutsch (Windows Anzeigesprache), Englisch (Sprachpakete installiert), Russisch (Sprachpakete installiert). Ich kann zwischen den Sprachen mit Alt+Umschalt oder Windows-Taste+Leertaste oder...

Windows 10 Support 30. August 2017

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...: Egal welches Programm, egal welcher Browser, egal wohin ich es speichere, ich kann heruntergeladene Programme nicht öffnen, da laut Fehlermeldung 'die Anwendung nicht gefunden werden konnte'. Das Problem trat erst vor kurzem auf. Ich hab in den letzten Wochen die Antiviren Software AVIRA...

Windows 10 Support 16. September 2016

ANWENDUNGEN UND DATEIEN WURDEN GELÖSCHT

ANWENDUNGEN UND DATEIEN WURDEN GELÖSCHT: Mir ist gestern folgendes passiert, ich kam nicht mehr ins Internet, mein PC hat gesponnen. Ich hatte dann meinen PC zurück gestellt. Danach war der Bildschirm schwarz und sämtliche Anwendungen sowie Dateien waren gelöscht. Es zeigte auch die Liste mit den gelöschten Anwendungen an. Wie...

Windows 10 Support 2. März 2016

Anwendungen werden nicht mehr geöffnet

Anwendungen werden nicht mehr geöffnet: Ich habe seit Weihnachten ein Microsoft Lumia 550. Bisher war ich zufrieden mit dem Gerät, außer dass hin und wieder das wlan nicht geht und ich dann das Handy ausschalten und wieder einschalten muss, dass es sich wieder fängt. Seit gestern hat das Handy allerdings folgendes Problem: Ich tippe...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Anwendungen wurden nach Zurücksetzung gelöscht, wie kann man diese wieder herrstellen?

Anwendungen wurden nach Zurücksetzung gelöscht, wie kann man diese wieder herrstellen?: Ich habe ein System Zurückstellung gemacht, wodurch alle Anwendungen gelöscht wurden. Wie kann ich dieses Problem beheben ohne alle Anwendungen neu zu suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

WLe sieht man welche Anwendung als letztes geöffnet wurde? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden