WMP zeigt für unbekannte Lieder das selbe Cover?

Helfe beim Thema WMP zeigt für unbekannte Lieder das selbe Cover? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als mir ein Freund vor ein paar Tagen ein Lied auf den PC geschickt hat, hatte auf einmal jedes andere Lied das selbe Cover im Windows Media Player,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeePee236, 2. Januar 2020.

  1. PeePee236
    PeePee236 Gast

    WMP zeigt für unbekannte Lieder das selbe Cover?


    Als mir ein Freund vor ein paar Tagen ein Lied auf den PC geschickt hat, hatte auf einmal jedes andere Lied das selbe Cover im Windows Media Player, statt dieser Note. Wenn ich allerdings die andere Lieder verschiebe, ist der Cover nicht mehr da, aber alle Lieder, die ich in den Ordner ziehe, bekommen sofort das Cover, auch nach dem entfernen des eigentlichen Unruhestifters... Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht?

    :)
     
    #1 PeePee236, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WMP zeigt für unbekannte Lieder das selbe Cover?

Die Seite wird geladen...

WMP zeigt für unbekannte Lieder das selbe Cover? - Ähnliche Themen - WMP zeigt unbekannte

Forum Datum

wmp

wmp: Hallo, nutze den wmp ,eingestellt in der taskzeile. Während ich Musik höre, minimiere ich den wmp in der tl und erledige andere Dinge. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich mit dem mauuszeiger über das Zeichen des wmp streiche, erscheint für etwa 2-3sec ein kleines Fenster mit:...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2023

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 und wollte heute Musik auf meinen AV Receiver streamen. Währen bei meinem PC unter: "Netzwerk und Internet" > "Netzwerk- und Freigabecenter" > "Medienstreamingoptionen" der AV Receiver bei "Geräte in: Lokales Netzwerk" richtig...

Surface 29. November 2020

WMP 12 Cover werden in der Bibliothek nicht angezeigt

WMP 12 Cover werden in der Bibliothek nicht angezeigt: Hallo zusammen: Seit geraumer Zeit besteht folgendes Problem: In der Bibliothek des WMP werden die Cover nicht mehr angezeigt. Beim Abspielen der Songs/Alben erscheint das Cover oberhalb der Wiedergabeliste als Miniaturbild. Folder.jpg sind in jedem Album hinterlegt. Weder bei einer...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Audiodienst wird bei Videos und Liedern beendet

Audiodienst wird bei Videos und Liedern beendet: Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich mein Audiodienst beendet wenn ich ein Yt video starte oder ein Lied auf Spotify anmache. Es funktioniert sonst einwandfrei und ich kanns neustarten sobald die jeweilige App geschlossen wird. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 17. November 2019

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an: Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem alle Grafikkarten, als unbekannten gerät an z. B. meine Hauptkarte GTX 1050ti 4 GB von Gigabyte und meine Ersatzkarte GeForce 210 von ASUS. Habe schon...

Windows 10 Support 12. August 2019

ITunes zeigt keine Cover mehr an

ITunes zeigt keine Cover mehr an: Hallo, ich habe iTunes auf meinem Winows10 PC installiert. Funktionierte ganz gut. Seit ein paar Tagen werden mir plötzlich keine Cover mehr im iTunes Store angezeigt. Ich hatte iMusic Probeabo (3Monate) gekündigt. Seit dem ist das Problem da. Kann da jemand helfen? GrüsseMika Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf

Lieder werden vertauscht und tauchen aus dem Nichts auf: Gude, mir haben sich folgende Probleme mit Win8.1 / dem Lumia-Update ergeben. Erstens werden Interpreten plötzlich umbenannt (aus Korpiklaani wurde Halo Of Blood, ein Albumtitel der Children of Bodom) und Songs werden ebenso umbenannt (aus Liberty wurde eine Zahlenfolge). Das ist an sich kein...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

WMP zeigt für unbekannte Lieder das selbe Cover? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden