Wndows 10 Boot Probleme?
Helfe beim Thema Wndows 10 Boot Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir bei EBay kleinanzeigen ein gebrauchten Pc gekauft ohne Festplatten. Beim abhollen habe ich mir denn Pc angeguckt und es war alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel5379, 18. Mai 2021.
Wndows 10 Boot Probleme?
Wndows 10 Boot Probleme? - Ähnliche Themen - Wndows Boot Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wndows 10 update?Wndows 10 update?: Habe mein Pc zu windows 10 geupgradet wie lange dauert ca der neustart vom pc? Bin jetzt schon über 20min dabei https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-update |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Windows 10 Boot-ProblemeWindows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop Lenovo V110 läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der Bildschirm war beleuchtet, aber schwarz, das Lenovo-Logo erschien also während des Bootens nicht, die LEDs leuchteten und auch die Beleuchtung der Umschalt-... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
Boot ProblemeBoot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und dass das Surface abstützt. Ca 2-3 mal und dann klapp es mit dem Booten. Wisst ihr woher dieser Fehler kommt oder wie man diesen behebt? MfG Marc... |
Surface | 24. Mai 2020 |
Wndows 10 installieren?Wndows 10 installieren?: [ATTACH] ich installiere Win 10 über sitick aber was soll ich jz tun https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-installieren |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Einstellung Wndows 10Einstellung Wndows 10: Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein, die wieder hergestellt werden müsste. Da ich keine Ahnung habe, können Sie das übernehmen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2019 |
Aktivierung von Wndows 10Aktivierung von Wndows 10: Wollte Windows 10 nach Neuinstallierung aktivieren,Key wurde nicht angenommen. Wollte per Telefon,ging nicht,brauche die Nummern Blöcke ,werden bei mir nicht angezeigt,sonst ging das immer. Weiß auch nicht weiter,muß warscheinlich neu Windows CD kaufen um einen Key zu bekommen.Wer weiß mehr als... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2017 |
Boot Menü WIN 10Boot Menü WIN 10: Hallo, seit dem letzten Update unter WIN 10, zeigt mir das Gerät an 67% Verarbeitung an. Bei erneutem Start von WIN 10, verlangte der Startmanager eine Boot CD oder DVD. Nun frage ich wie kann ich das Boot Menü wieder herstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |
WNDOWS 10 friert einWNDOWS 10 friert ein: Seit der Installation von windows 10 friert mein Notebook öfters ein. Der Bildschirm wird mit leeren Icons ausgefüllt und nichts rührt sich mehr. Auch nach einem Neustart sind die leeren Icons noch auf dem Bildschirm und weder die Maus noch die Tastatur oder der Berührungsbildschirm meines... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |