Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert.

Helfe beim Thema Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe beim Erscheinen von Windows 10 das Angebot wahr genommen mein System upgraden zu können. Nach dem Wechsel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanFlößel, 21. März 2021.

  1. StefanFlößel
    StefanFlößel Gast

    Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert.


    Hallo liebe Microsoft Community,


    ich habe beim Erscheinen von Windows 10 das Angebot wahr genommen mein System upgraden zu können. Nach dem Wechsel auf Win10 habe ich mir von Microsoft ein kostenloses Installationsimage für DVD geholt und meinen Lizenz Key ausgelesen und mir dazu notiert. Nachdem mein C2Q System nach vielen vielen Jahren nun endgültig den Geist aufgegeben hat habe ich mir ein neues System zusammen gestellt unter einer Ryzen R9.


    Nachdem der PC aufgesetzt und Win10 installiert war wollte ich nun meine durch Microsoft erhaltene Version auch wieder aktivieren. Ich erhalte jedoch ständig eine Fehlermeldung dass das nicht geht. Die Kontaktierung des automatisierten Supports schickt mich ständig nur "im Kreis" und bietet keine verlässliche Lösung an. Ich habe das alte C2Q System in meinem Microsoftkonto unterdessen gelöscht, da der PC ja Schrott ist und nicht mehr in Gebrauch kommen wird und um Konflikte innerhalb meiner Geräte zu vermeiden. Auch dies hat keinen Erfolg gebracht.


    Wie kann ich am Besten vorgehen um meine völlig legale und legitime Windows 10 Pro 64Bit Version zu aktivieren?


    MfG, Stefan.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanFlößel, 21. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Eine neue Lizenz kaufen.
    Die Alt ist (war) Hardwaregebunden
     
Thema:

Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert.

Die Seite wird geladen...

Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert. - Ähnliche Themen - Wndows ProductKey akzeptiert

Forum Datum

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Productkey verschwunden

Productkey verschwunden: Guten Tag Ich habe mein Mainboard geupgradet zusammen mit meiner CPU und meinem Arbeitsspeicher, ich wollte eine neuinstallation von Windows vornehmen, habe diese jedoch dann abgebrochen und meine Neuinstallation wieder gelöscht, so, dass nur noch die alte vorhanden ist. Jetzt ist plötzlich...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Wndows 10 update?

Wndows 10 update?: Habe mein Pc zu windows 10 geupgradet wie lange dauert ca der neustart vom pc? Bin jetzt schon über 20min dabei https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-update

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Bleibt der Windows productkey?

Bleibt der Windows productkey?: Wenn ich Windows neu aufsetze muss ich den productkey neu eingeben oder bleibt der irgendwo gespeichert. Oder muss ich sogar einen neuen kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/bleibt-der-windows-productkey

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Productkey für einen Medion Rechner

Productkey für einen Medion Rechner: Mein Windows 10 Rechner fordert mich auf den Productkey einzugeben. Ich hab den nicht mehr. Ist ein Medion Rechner. Kann jemand mir weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Einstellung Wndows 10

Einstellung Wndows 10: Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein, die wieder hergestellt werden müsste. Da ich keine Ahnung habe, können Sie das übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Mein OEM Productkey funktioniert nicht

Mein OEM Productkey funktioniert nicht: Liebe Leute, mein Productkey, den ich bei MMOGA gekauft habe, funktioniert nicht. Alle anderen schrieben, dass bei ihnen es ginge, und deshalb gehe ich davon aus, dass es bei Microsoft liegt. Auf Anfrage kann ich den Productkey schicken. MFG Fernando Schmid Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Productkey eingeben

Productkey eingeben: Guten Tag! Ich habe Windows 10 soeben installiert und wurde nach dem Productkey gefragt. Diesen habe ich vor 2 Tagen ausgelesen (Version Windows 8.1), aber er wird nicht akzeptiert. Ich habe 2013 auf Windows 8 Pro 64bit upgegradet (Orginalprodukt mit Kaufbeleg) und irgendwann auf Windows 8.1...

Windows 10 Support 30. August 2015

Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden