wo finde ich den Netzwerkschlüssel auf meinem Laptop?

Helfe beim Thema wo finde ich den Netzwerkschlüssel auf meinem Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Beschreibung hilft mir nicht: "Hier sehen Sie Ihre aktuelle WLAN Verbindung. Klicken Sie auf den entsprechenden Netzwerknamen rechts neben dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenéTH, 24. Januar 2021.

  1. RenéTH
    RenéTH Gast

    wo finde ich den Netzwerkschlüssel auf meinem Laptop?


    1. Diese Beschreibung hilft mir nicht:
    2. "Hier sehen Sie Ihre aktuelle WLAN Verbindung. Klicken Sie auf den entsprechenden Netzwerknamen rechts neben dem Punkt "Verbindungen:".
    3. In dem sich öffnenden Fenster müssen Sie nun den Punkt "Drahtloseigenschaften" anwählen."
    4. wenn ich auf "Netzwerkstatus" bin, finde ich keinen Punkt "Verbindungen" Windows 10
    Danke für Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gib in das Suchefeld in der Tasleiste ein "Systemsteuerung". Da gehst du auf "Netzwerk- und Freigabecenter".
    wo finde ich den Netzwerkschlüssel auf meinem Laptop?

    Jetzt machst du einen Doppelklick auf die Wlan-Verbindung:

    wo finde ich den Netzwerkschlüssel auf meinem Laptop?
    Darauf kommt die Auswahl:
    wo finde ich den Netzwerkschlüssel auf meinem Laptop?

    Jetzt gehst du auf Drahtloseigenschaften und da dann auf den Reiter Sicherheit. Nun siehst du den Sicherheitsschlüssel, der nach einem Klick auf "Zeichen anzeigen" in Klarschrift zu sehen ist.

    wo finde ich den Netzwerkschlüssel auf meinem Laptop?
     
    #2 zisselmann, 24. Januar 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

wo finde ich den Netzwerkschlüssel auf meinem Laptop?

Die Seite wird geladen...

wo finde ich den Netzwerkschlüssel auf meinem Laptop? - Ähnliche Themen - finde Netzwerkschlüssel Laptop

Forum Datum

Wie finde ich den Zoll von meinem Laptop heraus?

Wie finde ich den Zoll von meinem Laptop heraus?: Also die Batterie von meinem Laptop ist kaputt, daher schaue ich mir gerade neue Laptops an Ich würde gerne wieder die selbe Zoll Größe haben aber wie finde ich die Zoll Größe von meinem Laptop heraus, steht das irgendwo in den Einstellungen ? Die OVP habe ich leider nicht mehr und auch keine...

Windows 10 Support 12. August 2021

Netzwerkschlüssel eingeben

Netzwerkschlüssel eingeben: Hallo, ich erhalte die Meldung "Seit ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert, und wir benötigen zusätzliche Angaben". Der Netzwerkschlüssel hat sich nicht geändert und ich gebe ihn auch korrekt ein. Nach mehreren Versuchen verbindet sich das WLAN irgendwann....

Windows 10 Support 28. April 2021

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: habe den Netzwerkschlüssel geändert und leider nicht notiert, daher kein Zugang zum Internet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Laptop kann keine Wlan netzwerke finden

Laptop kann keine Wlan netzwerke finden: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe konnte er das das Wlan Netzwerk nicht finden aber auch die Umliegenden Netzwerke nicht , nach mehrmaligen Neu starten hat sich daran nicht geändert Daraufhin habe ich den Laptop über eine LANverbindung mit dem Netzwerk verbunden Erwähnenswert ist das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: Hallo. Mein Kobo Reader ist abgestürzt. Ich will ihn wieder einrichten. Über WLAN oder über den PC. (Hab beide versucht). 5 oder 6 verschiedene Netzwerke werden aufgeführt. Mir fehlt aber der jeweilige Netzwerk-Schlüssel. Der vom Router wird nicht akzeptiert. Wie und wo erhalte ich den...

Windows 10 Support 20. April 2019

Ich finde den Windows Mediaplayer nicht auf meinem Laptop

Ich finde den Windows Mediaplayer nicht auf meinem Laptop: Wie die Überschrift schon sagt. Ich wollte den WMP aufrufen, kann ihn aber nicht in den apps finden. Jetzt habe ich versucht per download ihn einfach neu zu installieren aber da kommt immer die fehlermeldung, dass ich schon eine neuere Version des WMP auf meinem Rechner habe. Was kann ich nun...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Wie finde ich den Netzwerkschlüssel

Wie finde ich den Netzwerkschlüssel: Wie finde ich den Netzwerkschlüssel unter Windows 10 Möchte man ein zusätzliches System an das vorhandene WLAN einbinden, so benötigt man vom Router zwei Informationen. Zum einen ist es die SSID (Netzwerkname) und den Netzwerkschlüssel. Beide Informationen, kann man nicht nur über die...

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. November 2015

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: Nach der Installation von Windows 10 muss ich jedesmal bei Neustart den Netzwerkschlüssel eingeben. Kann man das irgendwo ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

wo finde ich den Netzwerkschlüssel auf meinem Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden