Wo finde ich die aktuellen Verantwortlichen für den Pro7 Stick?

Helfe beim Thema Wo finde ich die aktuellen Verantwortlichen für den Pro7 Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor kurzem ging mein PC kaputt und dass Gerät was ich neu bekam, hat Windows 10. Leider funktioniert mein Pro7 Stick dort nicht mehr. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nebukapnetzer, 14. Juni 2020.

  1. Nebukapnetzer
    Nebukapnetzer Gast

    Wo finde ich die aktuellen Verantwortlichen für den Pro7 Stick?


    Vor kurzem ging mein PC kaputt und dass Gerät was ich neu bekam, hat Windows 10. Leider funktioniert mein Pro7 Stick dort nicht mehr. Der Computerfachmann sagte, es lege wohl daran, dass der Stick veraltet ist und wohl auch eine nicht mehr aktuelle Software hat. Ich könne nur versuchen den Stick umzutauschen. Nun habe ich mich erst mal an Vodafone gewandt. Die sagen ich solle mich direkt an meinen Anbieter wenden. Nur leider stimmen meine bisherigen Kontaktdaten nicht mehr, da der Stick wahrscheinlich nicht mehr vertrieben wird. Da aber Altkunden noch damit surfen können muss es doch noch Ansprechpartner geben. Wie fide ich die?

    Desweiteren interessiert mich ob es aktuell noch vergleichbare Angebote gibt. Speziell das 3-Tagespaket, mit 3,99 Euro bei 1 GByte und das Stundenpaket für 77 Cent waren super.

    Wo muss ich mich nun hin wenden?

    :)
     
    #1 Nebukapnetzer, 14. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wo finde ich die aktuellen Verantwortlichen für den Pro7 Stick?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die aktuellen Verantwortlichen für den Pro7 Stick? - Ähnliche Themen - finde aktuellen Verantwortlichen

Forum Datum

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme: Hallo,wir haben über 300 Surface Pro7 und Pro7+ Geräte im Einsatz und aktuell bei 10%-20% Probleme mit der Kamera. MS Teams meldet ein Fehler das die Kamera nicht verfügbar ist. Neustart hilft in den seltensten Fällen. Teilweise lässt sich das Problem temporär mit einem älteren Treiber lösen,...

Surface 30. März 2023

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick: Hallo Microsoft- Community,einer meiner USB Sticks wird im Explorer und in dem Geräte auswerfen Symbol in der Taskleise wird er auch nicht angezeigt.Aber in der Datenträgerverwaltung wird er als 8Datenträger 2 Partition 1 angezeigt und der Status ist Fehlerfrei.Wenn ich rechts auf,...

Windows 10 Support 8. September 2022

Mauszeiger ruckelt - wie kann ich rausfinden was dafür verantwortlich ist?

Mauszeiger ruckelt - wie kann ich rausfinden was dafür verantwortlich ist?: Frage steht oben, seit letzter Zeit ruckelt meine Maus, bleibt teilweise 1 Sekunde lang hängen und der Lüfter dreht hoch. Dann ein paar Minuten später funktioniert wieder alles einwandfrei. Wenn ich im Taskmanager schaue taucht nichts auf, das irgendwie Rechenpower verschlingt ohne Ende, alles...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Wo finde ich die für einen Boot-Stick benötigten Dateien?

Wo finde ich die für einen Boot-Stick benötigten Dateien?: Habe gelesen, dass man mittels eines Boot-Sticks Windows 10 neu installieren kann. Wo finde ich aber die dafür benötigten Dateien? Und was mache ich, wenn die Microsoft-Seite mich nach dem Lizenzschlüssel fragt? Hab nämlich keinen, mein W10 war vorinstalliert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Welche Datei ist für den Bluescreen bei Windows verantwortlich?

Welche Datei ist für den Bluescreen bei Windows verantwortlich?: Hi, weiß jemand wie die Datei heißt, welche den Bluescreen macht? Habe bei nem Freund gesehen, dass er ne Datei einfach ausgeführt hat und dann der Bluescreen kam. Wie heißt die Datei? (Hab kein Kontakt mehr zum Freund)...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Kann windows update dafür verantwortlich sein?

Kann windows update dafür verantwortlich sein?: Hallo zusammen, ich habe das neue Windows 10 Update 2020-03 installiert. Vorher hat der Laptop einwandfrei funktioniert, jetzt lässt er sich nicht mehr laden, sagt das Akku hätte 0%, Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren und der Lüfter läuft auch nicht mehr. Kann ein Windows Update dafür...

Windows 10 Support 6. April 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Wo finde ich die aktuellen Verantwortlichen für den Pro7 Stick? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden