Wo finde ich meine Kontakte aus dem Mobilgerät auf meinem Microsoft Konto?

Helfe beim Thema Wo finde ich meine Kontakte aus dem Mobilgerät auf meinem Microsoft Konto? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss mein Mobilgerät zur Reparatur einschicken. Ich will meine Kontaktdaten zwischenlagern. Sie sind wohl auf meinem Microsoft Konto,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eszter(), 23. März 2018.

1. Eszter()
    Eszter() Gast

Hallo,

ich muss mein Mobilgerät zur Reparatur einschicken.

Ich will meine Kontaktdaten zwischenlagern.

Sie sind wohl auf meinem Microsoft Konto, aber wo?

Muss ich sie von meinem Telefon aufs Konto hochladen?

Ich danke für die Hilfe.

Eszter

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich meine Kontakte aus dem Mobilgerät auf meinem Microsoft Konto? - Ähnliche Themen - finde Kontakte Mobilgerät

Forum Datum

Mobilgerät

Mobilgerät: Hallo...habe vor einiger zeit mein Mobilgerät gewechselt die Telefonnummer ist gleich geblieben hatte vorher ein Windows phone jetzt eib sony Xperia .habe versucht das gerät mit Microsoft zu verknüpfen funktioniert laut meinem Handy.aber wenn ich mich bei Microsoft anmelde steht dort nur...

Windows 10 Mobile 21. November 2018

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht. Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt, ebenso meine Skype...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt: Hallo zusammen, In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Kontakte online finden

Kontakte online finden: wie komme ich in meinem internet cloud rein um meine nummer und kontakte zu finden????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Microsoft Mobilgeräte Support

Microsoft Mobilgeräte Support: Hallo, der Microsoft Reparaturservice treibt mich wahrhaftig bald in den Wahnsinn. Letztes Jahr wurde mein Mobiltelefon (Lumia 925) bereits eingeschickt. Damals noch an arvato, völlig problemlos. Das Handy wurde montags zur Post gebracht und bereits donnerstags hielt ich es schon wieder in den...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender

Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender: Ich nutze seit längerem Win 10 auf dem Lumia 930 (im Slow Ring) alles klappt hervorragend mit meinem Exchange Konto. Gestern habe ich meiner Frau wegen einer App ebenfalls Win 10 (SlowRing) aufgespielt und nun habe ich ein Problem das sich nicht lösen lässt, dazu benötige ich Hilfe. Das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Wo/wie finde ich auf dem Rechner meine Kontakte und meinen Kalender

Wo/wie finde ich auf dem Rechner meine Kontakte und meinen Kalender: Als ich vor längerer Zeit mein Lumina 530 gekauft und mich bei windows angemeldet hatte, konnte ich direkt am Rechner auf Kontakte und Kalender zugreifen. Seit einiger Zeit finde ich alles mögliche, nur meinen persönlichen Kalender oder die Kontakte kann ich nirgend finden. Kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Wo finde ich meine Kontakte aus dem Mobilgerät auf meinem Microsoft Konto? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo finde ich mein microsoft konto

,
  2. ich finde meine kontakte im windows live konto nicht

,
  3. wo finde ich meine kontakte im microsoft konto

,
  4. Kontakte in Microsoft Konto finden,
  5. wo finde ich kontakte in microsoft konto,
  6. kontakte im microsoft konto finden,
  7. wo finde ich auf microsoftkonto meine smartphonesicherung,
  8. wo finde ich meine kontakte in windows 10,