Wo finde ich: Posteingang verknüpfen

Helfe beim Thema Wo finde ich: Posteingang verknüpfen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe: Windows 10 Mobile, Build: 10.0.15063.1155 Version 1703 Wo finde ich das Verknüpfen von mehreren Posteingängen? Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael Voß, 6. Juli 2018.

  1. Michael Voß
    Michael Voß Gast

    Wo finde ich: Posteingang verknüpfen


    Servus,


    ich habe:


    Windows 10 Mobile, Build: 10.0.15063.1155 Version 1703


    Wo finde ich das Verknüpfen von mehreren Posteingängen?

    Unter Einstellungen => Konten => E-Mail & App-Konten


    gibt es diese Funktion nicht mehr!


    Ich kann nur neue Konten anlegen.


    Ich musste mein Handy aufgrund von Speichermangel (7,03 von 7,28 GB belegt) komplett zurücksetzen.

    Über 8.0 auf 8.1 das upgrade auf 10.0 fahren.


    Mittlerweile läuft alles wieder - sogar Navigon Select - nur die verknüpften Posteingänge nicht.


    Bin für jeden Hinweis dankbar, wie ich diese Funktion wieder herstellen kann!


    Ich möchte nur einen Ordner in welchem aus mehreren E-Mail Quellen (Live, Outlook, Hotmail, …) meine Mails einfließen sowie eine zweite Kachel auf der Startseite mit meinem T-Online Folder.


    Danke und Gruß

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Voß, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Welches Gerät ist im Einsatz? Deine Version ist eigentlich veraltet. Hier auf meinem 950XL ist die 15254.489 installiert.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Die Preview für die Mobiles wurde bereits letztes Jahr eingestellt.
     
Thema:

Wo finde ich: Posteingang verknüpfen

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich: Posteingang verknüpfen - Ähnliche Themen - finde Posteingang verknüpfen

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um...

Windows 10 Support 18. März 2024

Posteingang, Verknüpfung von 2 Konten wieder lösen

Posteingang, Verknüpfung von 2 Konten wieder lösen: Als ich den PC vorgestern einschaltete, waren meine 2 Konten verknüpft zu einem Konto. Wie weis ich nicht, denn ich habe keine Änderung vorgenommen. Wie kann ich diese Verknüpfung rückgängig machen? Besten Dank für ihre Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 5. April 2021

E-Mail Verknüpfung der Posteingänge aufheben?

E-Mail Verknüpfung der Posteingänge aufheben?: Verknüpfung der Posteingänge aufheben?

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

Verknüpfter Posteingang

Verknüpfter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 930 seit kurzem windows 10 mobile. Wie kann ich in Outlook Mail (Version 17.6308.42272.0) einen verknüpften Posteingang (unified inbox) erstellen? In Windows phone 8.1 war das kein Problem. Nun finde ich diese Einstellmöglichkeit hier nicht. Für...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

Posteingang verschwunden

Posteingang verschwunden: Hallo, seit gestern ist mein Posteingangsordner verschwunden. Auch über den Weg Konto>Eigenschaften komme ich nicht weiter da keine Eigenschaften angezeigt werden. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei, habe im November auf Windows 1 umgestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Verknüpfung von Posteingängen wieder weg

Verknüpfung von Posteingängen wieder weg: Liebes Microsoft-Team, seit ein paar Tagen ist unter Windows 10 Mobile die Funktion "Verknüpfung von Posteingängen" wieder weg. Was ist da los und wann kommt das wieder? Schöne Grüße UM49 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Posteingang verknüpfen

Posteingang verknüpfen: Habe heute mein Lumia950 erhalten und kann mit WP10 die Postfächer nicht verknüpfen obwohl auf einigen Websites die Rede davon war, dass MS kurz vor dem Release dieses noch eingebunden hat. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Posteingang einrichten

Posteingang einrichten: Wie kann ich Unterordner im Posteingang von "Mail" einrichten? In Windows 8 gings noch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Wo finde ich: Posteingang verknüpfen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich mein posteingang

    ,
  2. posteingänge verknüpfen

    ,
  3. wo ist mein posteingang

    ,
  4. wo finde ich meinen posteingang,
  5. posteingang verknüpfen,
  6. posteingänge verknüpfen windows 10,
  7. outlook posteingang verknüpfen,
  8. outlook 2016 posteingänge verknüpfen,
  9. wie verknüpfe ich posteingänge,
  10. wieso wird mein postfach ohne jegliche post angezeigt,
  11. funktionspostfach verknüpfen,
  12. posteingang outlook Posteingänge verknüpfen,
  13. outlook ein e-Mail posteingang mit zweitem Konto Ordner verknüpfen,
  14. wie verknuepfe ich posteingaenge,
  15. wie finde ich den posteingang wenn das konto noch nicht erstellt ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden