Wo ist der GIMP Standard Drucker App?

Helfe beim Thema Wo ist der GIMP Standard Drucker App? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass mit dem Windows Update die Standard GIMP druck Optionen verschwunden. Stattdessen kann ich es unter Windows Drucken, jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoonKnight61215, 4. November 2022.

  1. MoonKnight61215
    MoonKnight61215 Gast

    Wo ist der GIMP Standard Drucker App?


    Ich habe das Problem, dass mit dem Windows Update die Standard GIMP druck Optionen verschwunden. Stattdessen kann ich es unter Windows Drucken, jedoch ist die druckgröße komplett falls. Ja, ich habe das Bild auf die gewünschten Werte Skaliert, aber beim drucken ändert Windows anscheinend die Größen.
    Wie bekomme ich den druck Optionen von GIMP zurück?
    Lg

    Wo ist der GIMP Standard Drucker App?

    :)
     
    #1 MoonKnight61215, 4. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wo ist der GIMP Standard Drucker App?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der GIMP Standard Drucker App? - Ähnliche Themen - GIMP Standard Drucker

Forum Datum

Gimp Error?

Gimp Error?: Ich pixel sehr gerne bei Gimp. Neuerdings habe ich aber ein Problem, dass ich nicht jedes Kästen färben kann. Ich habe Gimp schon deinstalliert und wieder installiert, aber es besteht trotzdem. Leider kann ich kein Gif hochladen, aber wie auf dem Bild zu sehen, kann ich nur paar Kästchen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

gimp?

gimp?: hey ich habe irgendwie Quatsch bei gimp gemacht und hab jetzt ganz komische ansicht alle einstellungen sind weg und ich hab nur grauen hintergrund weiß jemand wie ich das wieder normal machen kann https://www.gutefrage.net/frage/gimp-2818

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Gimp Bild im Vordergrund?

Gimp Bild im Vordergrund?: Ich möchte ein Bild als Hintergrund sozusagen verwenden, ein anderes zugeschnittenes im Vordergrund, Gimp meint aber der Hintergrund sei viel schöner und legt den als Ganzes immer über das andere Bild sodass man dieses nicht mehr sieht. Wie kann ich das ändern?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

sTANDARD APP FÜR MAIL

sTANDARD APP FÜR MAIL: Nach dem Wechsel auf einen neuen PC finden zb Explorer oder Fax ans Scan Service nicht das eingestellte Standard Mail Programm. SW. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Standard-App zurückgesetzt

Standard-App zurückgesetzt: Ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Egal wie ich die Standard-Apps einstelle, täglich nervt das System mit bis zu 12 oder mehr Meldungen, dass aufgrund eines Problems mit der Standard-App auf die Microsoft-App zurückgestellt wurde. Diese Meldungen erscheinen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Standard Drucker

Standard Drucker: Warum wird der Standard Drucker unter Windows 10 geändert wenn er offline ist? Nicht akzeptabel wenn ein A4 Drucker offline ist und als weiterer Drucker ein POS Drucker mit 80 mm Breite Papierrolle AUTOMATISCH zum Standard Drucker erhoben wird. Die Idee ist ja Super (Automatischer...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Standard App zurückgesetzt

Standard App zurückgesetzt: Hallo Leute, seit Anfang Februar (da kam ein Update reingeflattert) habe ich ein extrem nerviges Problem. Schon beim Windows Start, später dann bei allem was ich so mache (Fotos anschauen, surfen, Office, sogar beim Spielen) öffnet sich im Sekundentakt im InfoCenter die Meldung "Standard App...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?: Habe mir das APP für GMX aus dem Store heruntergeladen, aber es zeigt mir dieses APP nicht in den Einstellungen an, damit ich es als Standard-E-Mail APP verwenden kann, sondern es zeigt nur das neue von Windows 10 an und weiter im Store suchen. Auch in der Systemsteuerung sehe ich es nicht damit...

Windows 10 Support 8. September 2015

Wo ist der GIMP Standard Drucker App? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden