Lösung Wo ist der Zugangsdatenmanager?

Helfe beim Thema Wo ist der Zugangsdatenmanager? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Tag, in Windows 7 konnte ich die Zugänge für bestimmte Webseiten speichern, sodass ich nicht immer alles tippen muß. Nur wenn dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hinno42, 13. Januar 2017.

  1. hinno42
    hinno42 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist der Zugangsdatenmanager?


    Hallo und Guten Tag,

    in Windows 7 konnte ich die Zugänge für bestimmte Webseiten speichern, sodass ich nicht immer alles tippen muß. Nur wenn dort eine Freigabe erfolgt, konnte, der auf vielen Webseiten angebotene Service "Zugngsdaten speichern" genutzt werden.

    In Windows 10 kann ich den entsprechenden Programmteil nicht finden.

    Wer weiß wie ich wieder zu diesem Service kommen kann?

    mfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wo ist der Zugangsdatenmanager?