Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken)
Helfe beim Thema Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Unter Win 8.1 konnte ich beim Lumia 930 doppelt auf das Display tippen um das Display zu aktivieren. Seit Win 10 mobile geht das nicht mehr. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Josef-WS, 23. März 2016.
Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken)
Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken) - Ähnliche Themen - Einstellung Berührungen Aufwecken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm durch Berühren aufweckenBildschirm durch Berühren aufwecken: Hallo, ich habe bisher nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Windows 10. Ich würde gerne wissen, ob man den Bildschirm im Standy auch durch Berühren wieder einschalten kann. Bisher muss ich dafür immer kurz die Powertaste drücken. Beim Handy kann man ja zb doppelt... |
Surface | 12. September 2024 |
Touchscreen berührungen konfigurierenTouchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen Rechner ersetzen.Die Aufgabe davon ist, alte Anlagen zu steuern und im Servicefall einzelne Achsen zu... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2023 |
Bildschirm schaltet sich bei Berührung ausBildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuel Süffert Weiterlesen... |
Surface | 21. November 2019 |
Touchscreen wird nach Berührung schwarzTouchscreen wird nach Berührung schwarz: Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Touchscreen nach einer Berührung sofort schwarz wird, wenn ich ihn nochmals berühre geht er wieder an. Ich habe gesehen, dass andere dasselbe Problem mit dem TouchPad haben, jedoch niemanden mit meinem Fehler. Bin dankbar für jede Hilfe!... |
Windows 10 Support | 15. September 2017 |
Aufwecken mit Dopeltipp.Aufwecken mit Dopeltipp.: Hallo, nach Umstieg vom 830 auf 950 finde ich die Aufweckfunktion nicht mehr (Doppeltipp). Kann mir jemand helfen? danke. Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. Dezember 2016 |
Berührung bei Lumia 820 fehlt bei EinstellungenBerührung bei Lumia 820 fehlt bei Einstellungen: Gibt es ein Update für dieses Problem? Oder hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann? Das mit der manuellen Datumsumstellung auf das Jahr 2150 hat nicht funktioniert. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. September 2016 |
Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehltLumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt: Hi. Bei meinem Lumia 535 fehlt die Einstellung "Berührung". Es gibt aber auch keine Updates. Weiß jemand, was man da machen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. März 2016 |
Nokia Lumia 930 Einstellungen"berührung"Nokia Lumia 930 Einstellungen"berührung": Hallo, ich habe mein 930 neu aufgesetzt, jetzt fehlt auf einmal in den Einstellungen der Menüpunkt "berührung" mit dem doubleclick to wake Feature. Was ist da los? Danke für Hilfe schonmal im voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. November 2015 |