Wo ist die NVIDIA Systemsteuerung hin?

Helfe beim Thema Wo ist die NVIDIA Systemsteuerung hin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste meinen PC zurücksetzen und Windows neu installieren. Hab ich bei Euronics machen lassen. Hab PC jetzt alles Eingerichtet, aber jetzt ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nutellaFREAJK, 16. November 2019.

  1. nutellaFREAJK
    nutellaFREAJK Gast

    Wo ist die NVIDIA Systemsteuerung hin?


    Ich musste meinen PC zurücksetzen und Windows neu installieren. Hab ich bei Euronics machen lassen. Hab PC jetzt alles Eingerichtet, aber jetzt ist die NVIDIA Systemeinstellung weg. Nirgends mehr zu finden. Auch nicht mit rechtsklick auf Desktop. Ich habe einen Laptop von Acer: Acer Aspire E5-575 series mit einer NVIDIA GEFORCE 940MX und einem Intel Core i5 7th Gen 7200U. Ich kann die Intel einstellungen öffnen und Finde den Intel auch bei Geräte Manager, Aber die NVIDIA Grafikkarte ist nichtmal unter Geräte Manager zu finden. Die NVIDIA tat vorher ganz normal, aber seit dem System reset, weg. Weiß auch gar nicht ob der die überhaupt jetzt benutzt. Hab leider wenig erfahrung was Computer Einstellungen angeht. Kann mir jemand erklären wie ich die NVIDIA Grafikkarte sowie dessen Systemsteuerung finde? NVIDIA Experience ist aber drauf...

    :)
     
    #1 nutellaFREAJK, 16. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wo ist die NVIDIA Systemsteuerung hin?

Die Seite wird geladen...

Wo ist die NVIDIA Systemsteuerung hin? - Ähnliche Themen - NVIDIA Systemsteuerung

Forum Datum

Nvidia Systemsteuerung Frage?

Nvidia Systemsteuerung Frage?: Hallo Leute ich habe 2 fragen als erstes frage ich mich ob das schlecht ist wen bei der nivedia systeminformation win 10 Pro steht obwohl ich win 11 pro habe. Und meine 2te frage ist wieso da keine anzeige einstellungen bei mir sind. [ATTACH] Ich hab danach gesucht da ich offt rukler und...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

nvidia systemsteuerung öffnet nicht

nvidia systemsteuerung öffnet nicht: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Acer Aspire E 5 772 G Laptop. Weder die Sxstemsteuerung für die Intel Onboard Graphik noch die Systemsteuerung für die externe Nvidia lässt sich öffnen. Bei Windows 10 Version steht 10.0.19042 Build 19042 . Habe leider nicht viel Ahnung. Hoffe sehr, dass mir...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2021

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?: Hey Leute, gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinem PC die NVidia Systemsteuerung fehlt, Sie ist aus der normalen Systemsteuerung, den ausgeblendeten Symbolen und komplett von meinem PC verschwunden. Ich habe mir bereits meine Treiber komplett neu installiert, mit GeForce Experience aber...

Windows 10 Support 17. März 2020

Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar Nvidia Systemsteuerung

Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar Nvidia Systemsteuerung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Nvidia Systemsteuerung. Ich bekomme die Anzeige nicht angezeigt. Ebenfalls finde ich den Low Latency Mode nicht. Grafikkarte: GTX 1070 [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070: Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor ist zwei Anschlüssen verbunden einmal mit HDMI und einmal mit Display Port in der Nvidia Systemsteuerung wird nur der Monitor mit HDMI unter Gsync einrichten akzeptiert und bei Monitor nummer zwei steht darunter ausgewähltes Gerät ist nicht als...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903: Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen ist mein Windows Up-To- Date. Ich habe vor dem großen Update den Trick verwendet wo man im Aufgabenplaner den Calibration Loader deaktiviert; nun ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Nvidia Systemsteuerung verschwunden

Nvidia Systemsteuerung verschwunden: Bei mir ist der Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung verschwunden. Ich habe schon den Nvidia Treiber und alles Zubehör komplett gelöscht und neu installiert, aber weiterhin kein Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung und damit auch kein Zugriff auf G-SYNC. Kann jemand bitte helfen?

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.

Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich Rechtsklick auf mein Desktop mache, ist die Option Systemsteuerung, von Nvidia, verschwunden. (Siehe Bild). [ATTACH] Habe den Support angeschrieben von Nvidia, die mir mit einer Anleitung gekommen sind, die ich auch befolgt...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Wo ist die NVIDIA Systemsteuerung hin? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvida systemsteuerung abgespeckt

    ,
  2. nvidia systemsteuerung wo

    ,
  3. wofür ist die nvida systemsteuerung

    ,
  4. nvidia systemsteuerung windows 10 aktivieren,
  5. wo ist auf meinen laptob der nvidia systemsteuerung,
  6. nvidia systemsteuerung nicht da
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden