Wo ist die Systemsteuerung bei Windows10

Helfe beim Thema Wo ist die Systemsteuerung bei Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte das Avira free Antivirus deinstallieren, weil es mit Windows10 nicht compatible ist, um anschließend das Richtige zu installieren. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christa_H, 26. Oktober 2015.

1. Christa_H
    Christa_H Gast

Ich möchte das Avira free Antivirus deinstallieren, weil es mit Windows10 nicht compatible ist,

um anschließend das Richtige zu installieren.

Unter "S" ist es nicht zu finden!!!

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hallo, warum sucht man Avira unter S muss man nicht verstehen, oder? ;-=))) Deinstallieren geht übrigens mit Win-Taste + X /Programme und Features

4. George
    George Windows Kenner
    ...und noch eine Möglichkeit: Unten in der Taskleiste auf "Explorer" klicken, dort findet sich die Sytemsteuerung in der linken Leiste, eher unten. Oder: App "Einstellungen/Systen/Apps&Features"...

siehe auch: Windows-Programme deinstallieren

5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Bei Desktopsymbole ist zwar oben Computer, Papierkorb, Benutzerdateien, Systemsteuerung, Netzwerk zum anhaken vorgesehen.
    Aber unten drunter: Wo ist da das Symbol für die Systemsteuerung.

Hintergrund; wenn ich Systemsteuerung anhake, "spielt" dieses Icon verstecken auf dem Desktop, erscheint, erscheint nicht, erscheint wieder und verschwindet wieder.
    Ich weiß wie ich die Systemsteuerung anders auf den Desktop bekomme. Würde mich nur interessierten wo das Icon ist, das es zumindest bei dem Threadstarter auch nicht vorhanden ist und ich vermute, dass es damit zusammenhängt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Systemsteuerung bei Windows10 - Ähnliche Themen - Systemsteuerung Windows10

Forum Datum

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB Stick gekauft habe, den ich nur dafür nutzen möchte und in die Schublade verstauen möchte, wollte ich einen solchen Datenträger anfertigen. Angeblich...

Windows 10 Support Gestern um 18:28 Uhr

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070: Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor ist zwei Anschlüssen verbunden einmal mit HDMI und einmal mit Display Port in der Nvidia Systemsteuerung wird nur der Monitor mit HDMI unter Gsync einrichten akzeptiert und bei Monitor nummer zwei steht darunter ausgewähltes Gerät ist nicht als...

Windows 10 Support Samstag um 14:37 Uhr

Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features

Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features: Hi Zusammen Windows Build 18362.239 WD als Schutz Keine Optimierer Ist es so gewollt, dass unter Systemsteuerung/Programme & Features in den Spalten Status, Änderungsdatum und Typ nichts mehr angezeigt wird oder ist es nur auf meinem Rechner so? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 14:27 Uhr

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST Plugin) automatisch nochmal mit installiert. Wenn ich jetzt auf das Icon im Startmenü klicke (gezeigt wird nicht das richtige Programm-Icon), kommt die...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf "Fotogalerie" und gebe in den Einstellungen das Verzeichnis "D:\Digi_phot" ein (es enthält Bilder und Unterverzeichnisse in denen sich weitere...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen Deinstallation beinhaltet: https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/902 Auf dieser Seite steht aber, dass man nur diese aufwendige,...

Windows 10 Sicherheit 15. Juni 2019

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903: Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen ist mein Windows Up-To- Date. Ich habe vor dem großen Update den Trick verwendet wo man im Aufgabenplaner den Calibration Loader deaktiviert; nun ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Nvidia Systemsteuerung verschwunden

Nvidia Systemsteuerung verschwunden: Bei mir ist der Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung verschwunden. Ich habe schon den Nvidia Treiber und alles Zubehör komplett gelöscht und neu installiert, aber weiterhin kein Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung und damit auch kein Zugriff auf G-SYNC. Kann jemand bitte helfen?

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Wo ist die Systemsteuerung bei Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo ist bei windows 10 die systemsteuerung

,
  2. wo ist die systemsteuerung bei windows 10

,
  3. Wo Ist Systemsteuerung Windows 10

,
  4. Wo ist die Systemsteuerung beim Notebook,
  5. wo ist systemsteuerung bei windows 10,
  6. windows 10 wo ist die systemsteuerung