Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bisher wurden immer Ortsangaben etc. zu den wechselnden Bildern rechts oben angezeigt. Neuerdings fehlt diese Info. Wie kann ich die wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von I.E., 7. Dezember 2018.

1. I.E.
    I.E. Neu hier

Hallo, bisher wurden immer Ortsangaben etc. zu den wechselnden Bildern rechts oben angezeigt. Neuerdings fehlt diese Info. Wie kann ich die wieder einstellen?

2. User Advert
  3. Tomy
    Tomy Windows User

Hallo,
    wie Sieht bei Dir bei den Einstellungen (WIN+i) unter Personalisierung der Reiter Sperrbildschirm aus ?

Die Weltkugel bzw. die damit verbundenen Infos zum Bild können wie folgt eingestellt werden:
    1. Windows-Taste + i
    2. Nach "Sperrbildschirm" suchen
    3. "Einstellungen für Sperrbildschirm" auswählen
    4. "Cortana-Einstellungen für den ..."
    5. "Sperrbildschirm": Cortana auch bei gesperrtem Gerät verwenden: Ein

Dann sollten die zugehörigen Infos zum Bild erschienen.

4. I.E.
    I.E. Neu hier
    Vielen Dank, lieber Tomy. Aber alle Cortana-Einstellungen waren genauso, habe sie nochmal überprüft. Trotzdem keine Weltkugel etc.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Bildern Sperrbildschirm

Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar

Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar: Hey Leute Ich habe ein etwas seltsameres Problem. Also: Wenn ich meinen Laptop starte, ihn einfach starten lasse bis er fertig ist ohne weiter Eingaben. Ich habe meine eigenen Hintergrundbilder für den Sperrbildschirm die mir jetzt angezeigt werden. Soweit so gut....

windows 10: Ich möchte ganz einfach keinen text auf mein eigenes sperrbildschirm bild

windows 10: Ich möchte ganz einfach keinen text auf mein eigenes sperrbildschirm bild: Windows 10: Ich möchte ganz einfach keinen Text auf mein eigenes sperrbildschirm Bild Weiterlesen...

bilder sperrbildschirm

bilder sperrbildschirm: aenderung bilder sperrbildschirm Weiterlesen...

Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern

Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern: Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern Weiterlesen...

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm: Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein Hintergrunds Bild im Sperrbildschirm. Ich hab mehrmals unter den Einstellungen gesucht wo man sowas ausstellen kann aber nirgends...

Bild im Sperrbildschirm ändern

Bild im Sperrbildschirm ändern: Bei Einstellung/Personalisierung will ich das Bild für den Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm ändern. Die Auswahl erscheint in der Vorschau aber ändert nicht den Bildschirm. Ein Speicherbutton fehlt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern: Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern Weiterlesen...

Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sperrbildschirm info zum bild