Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?

Helfe beim Thema Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo zum Teufel hat Microsoft den Button zum deinstallieren versteckt? Echt unfassbar! Unter Systemsteuerung "Programme und Features" tauchen die Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RC OzzTheBozz, 22. September 2018.

  1. RC OzzTheBozz
    RC OzzTheBozz Gast

    Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?


    Wo zum Teufel hat Microsoft den Button zum deinstallieren versteckt? Echt unfassbar! Unter Systemsteuerung "Programme und Features" tauchen die Spiele und Anwendungen aus dem Microsoft Store nicht auf. Im Store selber finde ich den Button auch nicht, wenn ich auf "Meine Bibliothek" gehe kann ich nur Sachen installieren oder starten, aber nirgendwo die Option deinstallieren! Früher ging das noch wenn man auf die 3 Pünktchen geklickt hat, dort konnte man es noch auswählen. Wurde anscheinend entfernt wie es aussieht. Kein anderes Unternehmen schafft es mich so auf die Palme zu bringen wie Microsoft!


    Update: So wie es aussieht gibt es die Option im Store selber nicht mehr, auch tauchen die Apps und Spiele aus dem Store nicht in der Systemsteuerung auf unter Programme! Die Store Apps sind hinter dem "Windows Button->Einstellungen->Apps" versteckt! Gott, wie ich Win10 hasse!

    Weiterlesen...
     
    #1 RC OzzTheBozz, 22. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Lade den CCleaner herunter. Dort kannst du unter EXTRAS alle Apps deinstallieren.
    Download von CCleaner | PC bereinigen, beschleunigen und optimieren – kostenlos!
    Ansonsten kannst du diese auch im Store ausblenden.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Na, das ist aber doch der naheliegende Ort.
    Liegt doch eh alles unter „Einstellungen „ bei Win 10.
    Und wo sollten die Apps dann sein, na unter „Apps“.
    Draufklicken und deinstallieren wählen und weg ist die App.
     
Thema:

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store? - Ähnliche Themen - Apps Spiele deinstallieren

Forum Datum

Alte MS Store Apps deinstallieren

Alte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter F:\WindowsApps belegen nicht die System-SSD. Ist es empfehlenswert permanent sich den Zugriff auf...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich hatte heute Probleme mit meinem Xbox Konsole begleiter da der angezeigt hat das ich nicht mit dem internet verbunden sein würde darauf hin habe ich ihn neu instaliert. Dann habe ich mir ein Programm Runtergeladen um das Problem zu beheben aufeinmal War der Konsole begleiter, Mein Microsoft...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Laufwerk wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store

Laufwerk wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store: Hallo, mein Laufwerk E: wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store. Ich bitte euch mir zu helfen. Schon seit mehreren Tagen ist das so und der Microsoft Support konnte mir nicht helfen. Liegt es vielleicht an der Festplatte? Soll ich die Festplatte neu...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps aus dem Store herunterladen. Dies betrifft nicht die Standard-Apps von Windows wie Mal, Kalender usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Microsoft Store / Apps

Microsoft Store / Apps: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Store dieser Startet nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert was ich auf der Support Seite standt. Hätte noch jemand einen Geheimtipp für mich? MfG MultiLothars Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Microsoft Store Apps oder Spiele anzeigen lassen - aber nicht laden

Microsoft Store Apps oder Spiele anzeigen lassen - aber nicht laden: Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Store. Ich kann ihn öffnen und auch die Apps oder Spiele anzeigen lassen, anfangs konnte ich auch alles herunterladen und es lief ohne Probleme. Seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr herunterladen: (Store öffnet, Apps werden angezeigt), sobald ich auf...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Microsoft Store apps

Microsoft Store apps: in Microsoft Store Apps herunterladen aber nicht durch teilen, wie kann man das Teilen ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Store lädt keine Apps/Spiele

Store lädt keine Apps/Spiele: Ich habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit dem Store. Immer wenn ich eine App oder ein Spiel laden möchte kommt die Anzeige, dass ich es später nochmal versuchen soll. Weiß jemand die Lösung für so ein Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes deinstallieren windows 10

    ,
  2. cloud löschen solitaer

    ,
  3. microsoft store spiele deinstallieren

    ,
  4. Wie kann man Spiele deinstallieren auf Microsoft,
  5. meinemailzentrum entfernen,
  6. state of decay 2 deinstallieren,
  7. wie ka ich spiele deinstaliren auf mickrosoft stor vidiho,
  8. microsoft store deinstalieren,
  9. Spiele bei microsoft Store löschen,
  10. apps aus microsoft store deinstallieren,
  11. spiele im microsoft store deinstallieren,
  12. spiele auf microsoft store deinstallieren,
  13. wie kann ich spiele aus dem microsoft store löschen ,
  14. Wie kann ich vom Play Store Spiele deinstallieren,
  15. itunes app deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden