Wo kann ich die Windows Download Symbol für eigene Ordner finden?

Helfe beim Thema Wo kann ich die Windows Download Symbol für eigene Ordner finden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich will das diese Downloads Ordner auf meine Festplatte auch Download Symbol bekommt. Nur ich weiß nicht wie ich diese Downloads Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 3. Juni 2020.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Wo kann ich die Windows Download Symbol für eigene Ordner finden?


    Hallo.

    Also ich will das diese Downloads Ordner auf meine Festplatte auch Download Symbol bekommt. Nur ich weiß nicht wie ich diese Downloads Ordner von Normale Ordner zur Blaue Pfeil Symbol ändern kann?


    Wo kann ich die Windows Download Symbol für eigene Ordner finden?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. mit blauem Pfeil
    mit blauem Pfeil Gast

    Test Ordner erstellen mit blauem Pfeil

    Im Systemordner Download erstelle einen neuen Ordner. Klicke mit der rechten Maustaste darauf.

    Im Kontextmenü auf Eigenschaften /Reiter anpassen /Andere Symbole / dort gibt es einen nach unten zeigenden dicken blauen Pfeil, der Deinen erstellten Ordner zugeordnet/ aufgedruckt wird. Ist aus diese (%SystemRoot%\System32\SHELL32.dll)
     
    #2 mit blauem Pfeil, 3. Juni 2020
Thema:

Wo kann ich die Windows Download Symbol für eigene Ordner finden?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich die Windows Download Symbol für eigene Ordner finden? - Ähnliche Themen - Download Symbol eigene

Forum Datum

Ich finde das WLAN Symbol nicht

Ich finde das WLAN Symbol nicht: Ich finde das WLAN Symbol nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?

Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?: Hallo, wenn ich mich bei Winsows 10 nicht einlogge, dann steht da ein Netzwerk ,,zum Router''. Und genau das macht mir ein Problem (openXP). Ich suchte danach, aber ich finde das Netzwerk nicht auf meinem rechner. Ich dachte es wäre ein Name zu einem Netzwerkspecher (Stick) den ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Eigene Serverdaten finden.

Eigene Serverdaten finden.: Hallo Freunde, als Anfänger, benötige ich für eine neue Webseite, meinen Hosting-Server um das HTML-Template auf meinen eigenen Server zu installieren. Mein Postfach ist bei Web.de .Habe keine Ahnung wie das geht.Danke für die Hilfe.Mit freundlichen GrüßenHorst Pautz Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Ordner Eigene Dateien , wo?

Ordner Eigene Dateien , wo?: Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004)

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2019

Eigene Beiträge im Forum finden

Eigene Beiträge im Forum finden: Hallo Forum! Um etwas nachzuschauen wäre es sehr praktisch, wenn man irgendwie problemlos die Eigenen Beiträge der Vergangenheit anzeigen könnte, ohne stundenlang zu suchen. Ist das möglich? Wenn ja, erklärt mir jemand wie das geht, bitte ???? Beste Grüße und kein Kopfweh am 01.01.2019...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Symbol verschwunden - wo finde ich das wieder...?

Symbol verschwunden - wo finde ich das wieder...?: Bei mir ist das Symbol für das Wechseln der Tasks verschwunden. Ich habe es in der Anlage (hoffe, es klappt mit der Anlage) mal markiert. Wo finde ich das wieder...? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Eigene Downloads Ordner verschwunden

Eigene Downloads Ordner verschwunden: Hallo alle zusammen. Ich wollte die Ordner unter Eigenen Dateien (wie Bilder, Musik, Downloads, etc.) auf die D: Festplatte verschieben. Das hat auch soweit ganz gut geklappt, bis ich beim Verschieben des Bilder Ordners auf irgendetwas geklickt habe, was wohl meine Bilder- und Downloadordner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Wo kann ich die Windows Download Symbol für eigene Ordner finden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. symbole für ordner download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden