Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

Helfe beim Thema Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen?? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo :) ich habe vor einiger Zeit mein Laptop von windows 8 auf 10 aktualisiert und seitdem funktioneiert die HDMI Verbindung zum Fernsehr nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jojojojo, 6. März 2016.

1. jojojojo
    jojojojo Gast

Hallo Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??
    ich habe vor einiger Zeit mein Laptop von windows 8 auf 10 aktualisiert und seitdem funktioneiert die HDMI Verbindung zum Fernsehr nicht mehr. Dann kommt immer eine Info , ich solle einen neuen Treiber installieren oder eine andere Grafikkarte benutzen :/ ich kann keine geeignete Seite finden, in der ich den benötigten Treiber downloaden kann...
    Mein Laptop ist ein Toshiba Satellite
    Es wäre sehr sehr nett, wenn jemand einen Tipp für mich hat,ich verzweifle hier gerade
    Liebe Grüße

jojo

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Probiers über den Gerätemanager

#2 Jürgen61, 6. März 2016
  4. jojojo
    jojojo Gast
    hallo,
    das habe ich gemacht, es ist alles aktuell.
    ich abe vorhin einen grafikkartentreiber von Nvidia runtergeladen. Das ergebnis: wenn ich jetzt auf projezieren klicke kommt zwar die Auswahl, ob ich dupizieren, erweitern, nur c bildschirm oder nur den zweiten Bildschirm benutzen möchte aber wenn ich eines davon auswählen will reagiert es nicht. :/

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ jojojo, welchen Toshiba Satellite hast Du genau?

6. jojojo
    jojojo Gast
    ich habe ein toshiba satellite C70 A

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ jojojo, Für das System Toshiba Satellite C70-A mit den Modell-Kurz-Nummer:

PSCE2E keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

PSCE4E keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

PSCE6E keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

PSCE6R keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

PSCE8E keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

PSCEAE keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

PSCEEE keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

PSCEER keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

PSCEGE keine Treiber für Windows 10 Quellinfo

Daher versuche es mal mit GeForce Experience von nvidia um Deine Grafikkarte auf den neusten Stand zubringen

8. jojojo
    jojojo Gast
    ach mensch....ja, die Erfahrung hab ich bei meiner eigenen Suche auch gemacht, dachte ich wäre zu doof zum suchen, aber es gibt wohl wirklich nichts verfügbares :/
    ich werds nochmal mit Geforce versuchen
    vielen dank für deine Mühe! ich wünsche dir noch einen schönen Abend Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??
    LG
    jojo

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ jojojo,
    das wünsche ich Dir auch, vielleicht wird es ja Zeit für einen Neuen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen?? - Ähnliche Themen - Treiber runterladen

Forum Datum

Windows 10 selbständige Installation von Treiber

Windows 10 selbständige Installation von Treiber: Guten Tag Windows-Community, Ich habe diese Probelm satt. So satt dass ich mir überlege ob ich mir überhaupt noch einen PC kaufen soll. Ich habe keine Lust x 100€ 1000€ für einen PC oder Komponenten aus zu geben um damit andauernd Probleme zu haben. Warum lädt Windows immer Treiber runter...

Windows 10 Support Freitag um 06:12 Uhr

Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt?

Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Ich habe über PC Welt schon ein Tool gefunden welches die Hardwareanforderungen prüft ob Windows 10 auf dem jeweiligen System läuft. Nun ist aber meine Frage ob es auch ein Tool gibt, welches abchecken kann, ob...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 01:00 Uhr

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10 neu aufsetzen, Clean-Installation natürlich. Zur Hardware gehört u. a. eine AMD Radeon Grafik-Karte, die R9 390x. Für diese Grafik-Karte gibt es...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: hallo seit dem update von April 2018 der heute durchgeführt wurde sagt mein Laptop ( Acer One 10 S1003 ) das kein Audio Treiber installiert wäre bitte um hilfe Weiterlesen...

Probleme mit WLAN Treiber

Probleme mit WLAN Treiber: Hallo, ich habe Lenovo notebook Windows 10 und schon viel im internet gesucht und schon einiges versucht, aber seit einigen Tagen ist das WLAN-symbol aus meiner Taskleiste links unten verschwunden und taucht auch nicht auf wenn man die Sprechblase anklickt. Dazu kommt auch das auch die WLAN aus...

Bildschirm flackert trotz neuer Treiber

Bildschirm flackert trotz neuer Treiber: Servus Leute, ich hab mir ein neuen Laptop gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert war. Dann habe ich mir direkt über Microsoft ein USB Stick mit Windows 10 erstellt von dem ich aus gebootet hab. Nachdem ich dann meinen Key eingeben habe und gerade dabei war den Laptop einzurichten...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die Kamera aber über USB an mein Netbook anschließen. Der ursprüngl. auf CD mitgelieferte USB-Treiber ist unter Windows10 nicht mehr verwendbar. Die autom....

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Windows10 Treiber runterladen

Windows10 Treiber runterladen: Guten Morgen Forum Team, bei mir kommt immer die Meldung Aktualisieren Sie die Geräte Treiber. Wenn ich das Anklicke sagt er mir ich hätte 20 veraltete Treiber auf meinem Lenovo Yago 900 mit Win 10,dann soll ich mich bei DriverUpdate registrieren und kaufen. Meine Frage: ist das in Ordnung oder...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo finde ich meinen drucker in windows 10 mobile?

,
  2. wo finde ich meinen drucker in windows 10 mobile

,
  3. wo kann mann drücker treiber kaufen

,
  4. windows 10 treiber runterladen,
  5. wo kann ich meine treiber aktualisieren,
  6. habe auf meinen notebook windows 10.kann ich das windows 10 auf einen computer übertragen,
  7. wo findr ich die pc treiber widows 10,
  8. wo treiber runterladen,
  9. wo kann ich den realtek pcie treiber herrunterladen,
  10. wo kann ich Windows 10 runterladen,
  11. wo kann ich windows 10 herunterladen