Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

Helfe beim Thema Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen?? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo :) ich habe vor einiger Zeit mein Laptop von windows 8 auf 10 aktualisiert und seitdem funktioneiert die HDMI Verbindung zum Fernsehr nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jojojojo, 6. März 2016.

  1. jojojojo
    jojojojo Gast

    Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??


    Hallo Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??
    ich habe vor einiger Zeit mein Laptop von windows 8 auf 10 aktualisiert und seitdem funktioneiert die HDMI Verbindung zum Fernsehr nicht mehr. Dann kommt immer eine Info , ich solle einen neuen Treiber installieren oder eine andere Grafikkarte benutzen :/ ich kann keine geeignete Seite finden, in der ich den benötigten Treiber downloaden kann...
    Mein Laptop ist ein Toshiba Satellite
    Es wäre sehr sehr nett, wenn jemand einen Tipp für mich hat,ich verzweifle hier gerade
    Liebe Grüße

    jojo
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Probiers über den Gerätemanager
     
    #2 Jürgen61, 6. März 2016
  4. jojojo
    jojojo Gast
    hallo,
    das habe ich gemacht, es ist alles aktuell.
    ich abe vorhin einen grafikkartentreiber von Nvidia runtergeladen. Das ergebnis: wenn ich jetzt auf projezieren klicke kommt zwar die Auswahl, ob ich dupizieren, erweitern, nur c bildschirm oder nur den zweiten Bildschirm benutzen möchte aber wenn ich eines davon auswählen will reagiert es nicht. :/
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ jojojo, welchen Toshiba Satellite hast Du genau?
     
  6. jojojo
    jojojo Gast
    ich habe ein toshiba satellite C70 A
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ jojojo, Für das System Toshiba Satellite C70-A mit den Modell-Kurz-Nummer:

    PSCE2E keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

    PSCE4E keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

    PSCE6E keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

    PSCE6R keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

    PSCE8E keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

    PSCEAE keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

    PSCEEE keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

    PSCEER keine Treiber für Windows 10 Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

    PSCEGE keine Treiber für Windows 10 Quellinfo

    Daher versuche es mal mit GeForce Experience von nvidia um Deine Grafikkarte auf den neusten Stand zubringen
     
  8. jojojo
    jojojo Gast
    ach mensch....ja, die Erfahrung hab ich bei meiner eigenen Suche auch gemacht, dachte ich wäre zu doof zum suchen, aber es gibt wohl wirklich nichts verfügbares :/
    ich werds nochmal mit Geforce versuchen
    vielen dank für deine Mühe! ich wünsche dir noch einen schönen Abend Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??
    LG
    jojo
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

    @ jojojo,
    das wünsche ich Dir auch, vielleicht wird es ja Zeit für einen Neuen
     
Thema:

Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen??

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen?? - Ähnliche Themen - Treiber runterladen

Forum Datum

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface 16. März 2024

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt alles super.Aber wann kommen endlich die neuen über den Update Kanal, oder gibt es die schon bzw. hat...

Windows 10 Support 13. März 2024

Blue Screen nach Treiber Installation

Blue Screen nach Treiber Installation: Hallo liebe Community,ich habe mir gestern eine neue WIFI Karte zugelegt, da ich zukünftig leider nicht mehr die ehemalige LAN Verbindung nutzen kann und meine alte WIFI Karte veraltet war und mein Netzwerk nicht finden konnte. Allerdings habe ich nun das Problem, dass sobald ich die...

Windows 10 Support 10. März 2024

GeForce Treiber runterladen geht nicht?

GeForce Treiber runterladen geht nicht?: Hallo Leute, Wenn ich den neuesten Treiber runterladen will bei Geforce kann ich einfach nicht auf Herunterladen klicken also es passiert einfach garnichts.. Woran liegt das? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/geforce-treiber-runterladen-geht-nicht

Windows 10 Support 20. März 2023

Wer weiß, wo ich Treiber für einen STW 3601 Cardreader für WIN 10 runterladen kann?

Wer weiß, wo ich Treiber für einen STW 3601 Cardreader für WIN 10 runterladen kann?: Hallo Leute, habe in einem meiner Rechner einen Sunshine-tipway 3601 Cardreader (https://www.amazon.de/Sunshine-tipway%C2%AE-Reader-Driver-Support-Cards/dp/B00P61TGO4) eingebaut, der von Windows 10 anscheinend nicht erkannt wird. Weiß jemand wo ich Treiber dafür runterladen kann? Auf...

Windows 10 Support 20. August 2020

Windows10 Treiber runterladen

Windows10 Treiber runterladen: Guten Morgen Forum Team, bei mir kommt immer die Meldung Aktualisieren Sie die Geräte Treiber. Wenn ich das Anklicke sagt er mir ich hätte 20 veraltete Treiber auf meinem Lenovo Yago 900 mit Win 10,dann soll ich mich bei DriverUpdate registrieren und kaufen. Meine Frage: ist das in Ordnung oder...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Wo kann ich einen Treiber für Windows 10 runterladen?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo treiber runterladen

    ,
  2. wie kann ich die Treiber von meinen PC runterladen

    ,
  3. Ich Suche einen vernünftigen Treiber für meinen Laptop

    ,
  4. wo kann ich ein treiber runter laden,
  5. wie kann ich treiber ton auf laptop herunterladen,
  6. wo hid konformer stift
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden