Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus

Helfe beim Thema Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus in Surface um eine Lösung zu finden; Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface_mouse_arc_2, 7. April 2024.

  1. Surface_mouse_arc_2
    Surface_mouse_arc_2 Gast

    Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus


    Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Surface_mouse_arc_2, 7. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus - Ähnliche Themen - einstellen scroll Bewegung

Forum Datum

HDd macht komische Geräusche?

HDd macht komische Geräusche?: Hi, Ich habe eine neue HDD eingebaut die beim Benutzen die ganze Zeit Geräusche macht. Ich vermute Mal das es der Lesekopf ist der die ganze Zeit in die Parkposition zurückspringt und wieder ausfährt. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-macht-komische-geraeusche

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?: https://www.youtube.com/watch?v=szJv0LZN3Ko Wie im Video zuhören gibt mein Headset oder meine Lautsprecher beim schnellen scrollen (Maus ist die Logitech G502) immer wieder komische geräusche von sich und mein Bildschirm fängt an zu ruckeln. Das passiert in jedem Programm wenn man über Text oder...

Windows 10 Support 9. September 2021

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist, kann man das Summen auch manchmal hören, wenn das Surface vor einem liegt.Mal ist es lauter, mal leiser...

Surface 7. September 2021

Wie kann ich die beweglichen Balken in der Scroll-Leiste sichtbarer machen

Wie kann ich die beweglichen Balken in der Scroll-Leiste sichtbarer machen: Hallo, seit einiger Zeit updates haben sich die Balken in den Scrollleisten rechts farblich immer mehr angeglichen, so dass es mir oft nicht möglich ist, sie mit der Maus anzusteuern, da ich sie echt nicht mehr erkennen kann. Gibt es eine Möglichkeit die beweglichen Balken dunkler zu machen,...

Windows 10 Support 28. April 2021

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...: Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich tuen soll und dieses Geräusch nervt mich extrem,ich kann nichts inruhe machen....

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da, sobald das Licht der Tastatur an ist. Leider benötige ich das Licht meiner Tastatur häufig und...

Surface 11. Januar 2019

Wie kann ich den Namen von meinem Lumia 535 ändern.Vielen Dank im voraus.

Wie kann ich den Namen von meinem Lumia 535 ändern.Vielen Dank im voraus.: wie kann ich den Namen vom Handy lumia 535 ändern. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche: Liebe Community, Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches Surren. Als ich meinen PC neu gestartet habe, ging alles wieder. Da ich meist mit meinen Freunden zusammen spiele haben sie mir gesagt, dass ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden