Wo kann ich meine Texte speichern?

Helfe beim Thema Wo kann ich meine Texte speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe gerade meine pc zurückgesetzt und wollte mir ein neues textdokument mit paswörtern usw erstellen. nur leider geht das nichtmehr! gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von martin456456123, 26. September 2022.

1. martin456456123
    martin456456123 Gast

Hallo! Ich habe gerade meine pc zurückgesetzt und wollte mir ein neues textdokument mit paswörtern usw erstellen. nur leider geht das nichtmehr! gibt es eine möglichkeit sich diese app wieder herunterzuladen?
    LG

:)

#1 martin456456123, 26. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Editor und Wordpad sind Teil von Windows. Wie wär's damit?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich meine Texte speichern? - Ähnliche Themen - Texte speichern

Forum Datum

Windows reagiert auf Texte beim Schreiben

Windows reagiert auf Texte beim Schreiben: Neuerdings habe ich großen Ärger beim Schreiben beliebiger Texte in sämtlichen Anwendungen. Es meldet sich bei bestimmten Texten unaufgefordert Window Search, obwohl deaktiviert. Beispielweise wenn ich schreibe "windows for" um das Windows Forum aufzusuchen, meldet sich Windwos Search und...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 08:45 Uhr

Den Text vorlesen lassen?

Den Text vorlesen lassen?: Gibt ein Funktion oder Webseite, wo man sich den Text vorlesen lassen kann? Ich bin nicht die jüngste, daher nerven mich die ellenlangen Texte! (trage eine Brille) Also, diese Seite will ich mir vorlesen, wie geht es bitte?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Firefox Texte in Darkmode nicht lesbar?

Firefox Texte in Darkmode nicht lesbar?: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich auf dunklen Websiten aber nur auf manchen , einiges nicht lesen kann. Auf dem Screenshot könnt ihr oben sehen dass man den Text nicht wirklich erkennen kann, aber er ist da, wenn man ihn markiert, kann mans lesen. Manche Websiten sehen...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows Mail zeigt Text nicht korrekt an?

Windows Mail zeigt Text nicht korrekt an?: Hallo, seit einigen Tagen zeigt Windows (10) Mail den Text verschiedener Mails nicht korrekt an. Es werden Steuerzeichen dieser Art angezeigt: @media only screen and (max-device-width: 480px), only screen and (max-width: 480px) { .w320, *[class].w320 {width:320px !important; } .w290,...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Text Kopieren Verknüpfung - .bat / Verknüpfung etc?

Text Kopieren Verknüpfung - .bat / Verknüpfung etc?: Hey, ich muss öfter mal ein und den gleichen Text Abschicken. Kann man den irgendwie vorher anfertigen und dann per Doppelklick auf ein Desktop Icon in die Zwischenablage kopieren lassen? LG https://www.gutefrage.net/frage/text-kopieren-verknuepfung---bat--verknuepfung-etc

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Was ist dieses Text Symbol auf meiner Tastatur?

Was ist dieses Text Symbol auf meiner Tastatur?: Ich hab seit heute einen neuen Laptop und muss mich erst einmal zurecht finden und habe deshalb zwei Fragen Vorhin hab ich bemerkt, dass die F Tasten nur funktionieren wenn ich die FN Taste gedrückt halte. Wenn ich die FN Taste nicht gedrückt halte, passieren ganz andere Dinge. Ich möchte das...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Text vom Ruhemodus ändern?

Text vom Ruhemodus ändern?: Hey wie kann ich den den Text vom Ruhemodus ändern? Finde den Windows10 Text öde. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/text-vom-ruhemodus-aendern

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Fehlermeldung wenn ich eine Text Datei speichern will!

Fehlermeldung wenn ich eine Text Datei speichern will!: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Immer wenn ich ein Text Datei in Dokumnte speichern will egal ob mit WordPad, Microsoft Office Starter 2010 oder mit OpenOffice geht das nicht und es kommt immer eine Fehlermeldung: Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad. Wenden...

Windows 10 Support 12. September 2015

Wo kann ich meine Texte speichern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden