wo kann ich nachsehen, welche (Kabel-) Fritzboxen noch wie lange Firmware-Updates erhalten?
Helfe beim Thema wo kann ich nachsehen, welche (Kabel-) Fritzboxen noch wie lange Firmware-Updates erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin etwas enttäuscht, weil meine Fritzbox Cable 6590 schon relativ früh aus dem Support herausgenommen wurde, und nur noch die 6591... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 20. Juni 2022.
wo kann ich nachsehen, welche (Kabel-) Fritzboxen noch wie lange Firmware-Updates erhalten?
wo kann ich nachsehen, welche (Kabel-) Fritzboxen noch wie lange Firmware-Updates erhalten? - Ähnliche Themen - nachsehen Kabel Fritzboxen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreens nach Firmware-UpdateBluescreens nach Firmware-Update: Gestern, am 18.11.2023 wurde auf meinem Surface Pro 7 via Windows-Update eine neue Firmware installiert, seitdem sind die Bluescreens wieder da. Wo kann ich die alte Firmware downloaden?Mit der Firmware vom ca. 09.10 2023 - 17.11.2023 war alles ok. Weiterlesen... |
Surface | 19. November 2023 |
Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-UpdatesSurface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates: Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware-Updates für das Surface Studio 2 und für das Surface Pro 7. Die Software-Aktualisierungen verbessern die allgemeine Stabilität sowie die Leistung, zudem gibt es ein wichtiges Sicherheitsupdate. Neue... |
Windows 10 News | 23. Oktober 2021 |
Keine Verbindung mit WLAN FritzBox nach Firmware 7.20 WPA3/2 MixedmodeKeine Verbindung mit WLAN FritzBox nach Firmware 7.20 WPA3/2 Mixedmode: Obwohl in der Fritzbox im aktuellen Firmwarebuild 7.20 final der MixedMode WPA3 + 2 eingestellt ist, ist das Surface 3 Pro nicht in der Lage, einen Fallback mit WPA 2 aufzubauen. Es existiert noch ein Repeater 3000, der noch nicht mit der aktuellen Firmware 7.20 versorgt wurde, und deshalb nur... |
Surface | 7. August 2020 |
Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet?Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet?: Hallo, ich habe die AVM Fritzbox 6590 und da endet der Support am 31. 12. 2020. Dh ab da gibt es keine Sicherheitsupdate mehr, dh keine neue Firmware für den Router. Das ist traurig.. wo der Router doch erst ein paar Jahre auf dem Markt ist. GIbt es die Möglichkeit, sich bei AVM vielleicht... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-UpdateBessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update: Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update [IMG]Vor wenigen Tagen hat Microsoft damit begonnen, ein Firmware-Update für das Surface Book zur Verfügung zu stellen. Neben der Stabilität des Systems soll hiermit auch die Grafik-Performance verbessert werden. Außerdem wurden... |
Windows 10 News | 25. August 2018 |
TPM Firmware UpdateTPM Firmware Update: Hallo liebe Community Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit, wie man den Sicherheitsprozessor ( TPM ) aktualisiert? Die Datei habe ich bereits vom Notebook-Hersteller bekommen. Leider ist die Anleitung in Englisch. Das Update soll über einen USB-Stick per Cmd ausgeführt werden. Ab hier... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2018 |
Firmware updateFirmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Dezember 2015 |
Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?: Frage: Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe? |
Windows 10 FAQ | 8. August 2015 |