Wo muss ich meinen USB stick mit Betriebssystem anstecken?

Helfe beim Thema Wo muss ich meinen USB stick mit Betriebssystem anstecken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich schaffe es nicht Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Die ganzen Tutorials auf YouTube sind zu oberflächlich und ich arbeite seit 2 Stunden an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uztfxvbku, 22. August 2023.

1. Uztfxvbku
    Uztfxvbku Gast

Ich schaffe es nicht Windows 10 auf meinem PC zu installieren.
    Die ganzen Tutorials auf YouTube sind zu oberflächlich und ich arbeite seit 2 Stunden an dem sch#iß.Ich hab einen USB stick mit windows 10 drauf ich stecke ihn an meinen PC an ich tuhe auch hdmi kabel von meiner Grafikkarte zum Monitor anstecken aber es passiert genau nada wenn ich in einschalte.Liegt es vielleicht daran wo ich meinen USB stick anschließe?Wo müsste ich ihn den anstecken?!
    Ich gebe einen Stern wenn mir jemand weiterhelfen kann.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wo-muss-ich-meinen-usb-stick-mit-betriebssystem-anstecken

#2 zisselmann, 4. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo muss ich meinen USB stick mit Betriebssystem anstecken? - Ähnliche Themen - USB stick Betriebssystem

Forum Datum

Gibt es ein Betriebssystem für USB Sticks?

Gibt es ein Betriebssystem für USB Sticks?: Gibt es sowas, das habe ich gehört? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-betriebssystem-fuer-usb-sticks

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

USB-Stick mit Betriebssystem wird nicht erkannt?

USB-Stick mit Betriebssystem wird nicht erkannt?: Hallo. Ich habe einen eher alten PC als Geschenk bekommen, und wollte WIN 10 drauf installieren. Und wenn ich versuche aus dem WIN 10 USB-Stick zu booten wird der nicht erkannt. Habe auch versucht von einer SSD mit bereits funktionierenden WIN 10 Version zu booten, aber leider ohne Erfolg. Immer...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

WLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick anstecke

WLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick anstecke: Hallo, wenn ich einen USB-Stick bei meinem HP-ENVY-Laptop anstecke zeigt das WLAN Symbol in der Taskleiste sofort einen Globus mit durchgestrichenem Kreis. Status: Kein Internet. gesichert. mit WLAN verbunden. Ich habe probiert mich vom WLAN zu trenenn und neu zu verbinden - nützt alles...

Windows 10 Support 2. September 2020

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?: Hi also, ich will Windows 10 Pro 32 bit über USB-Stick auf ein Samsung Notebook/Hoyt6yk (Model: NP-R730) installieren. An den Daten kann es eigentlich nicht liegen, weil ich das OS von der MS-Seite mit hilfe des Media Creation Tool bezogen habe. Bootreihenfolge habe ich eingehalten. PROBLEM:...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem

Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem: Windows10 - Wie kann PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem erreicht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

wenn ich einen USB Stick anstecke verliere sofort die Internetverbindung

wenn ich einen USB Stick anstecke verliere sofort die Internetverbindung: wenn ich einen USB Stick anstecke egal welche Größe und Format verliere sofort die Internetverbindung. Wann wird das behoben durch ein Update bzw. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Wo muss ich meinen USB stick mit Betriebssystem anstecken? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden