Wo sehe ich die Specs bei meinem Windows 10 Computer?
Helfe beim Thema Wo sehe ich die Specs bei meinem Windows 10 Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo sehe ich die Specs bei meinem Windows 10 Computer? Oder besser noch: den Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von James612, 27. Juli 2022.
Wo sehe ich die Specs bei meinem Windows 10 Computer?
Wo sehe ich die Specs bei meinem Windows 10 Computer? - Ähnliche Themen - Specs Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri... |
Surface | 19. April 2025 |
Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Der Computer wurde nach einem schwerschiegendem Fehler neugestartet. Fehlercode: 0x000000d1...Der Computer wurde nach einem schwerschiegendem Fehler neugestartet. Fehlercode: 0x000000d1...: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass mein PC mit BSOD abstürzt und ich folgenden Fehlercode bekomme: Bugcheck 1001: Fehlercode 0x000000d1 0x0000000000000000, 0x000000000000000f, 0x0000000000000008, 0x0000000000000000. Ich habe nichts an der Hardware geändert und werde aus dem... |
Windows 10 Support | 12. April 2025 |
Oculus quest 2 Laptop specs?Oculus quest 2 Laptop specs?: Hi, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir die Oculus quest 2 Vr-Brille zu kaufen. Wie ich gelesen habe, kann man diese an einen PC oder Laptop anschließen, um die Grafik und Performance zu verbessern. Jetzt meine Frage: Ich habe einen recht alten Laptop (ca. 3-4 Jahre), mit folgenden... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
CSGO SPECS?CSGO SPECS?: Hey, ich wollte CS:GO holen [ATTACH] und frage mich, ob mein Laptop dieses Spiel ausführen kann. Hat jemand Erfahrung mit schlechterer Hardware gemacht, konnte aber das Spiel ausführen? Unten sind meine Spezifikationen. Ich habe auch einen Erkennungslauf durchgeführt, um festzustellen, ob... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & BilderLenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder: Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder [IMG]Der PC-Hersteller Lenovo will in Kürze mit dem Lenovo ThinkPad 25 ein Sondermodell seiner sehr beliebten Notebook-Serie präsentieren. Das Retro-ThinkPad wird in vielerlei Hinsicht an die Vorgänger erinnern, soll aber mit... |
Windows 10 News | 22. September 2017 |
Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und SpecsSurface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs: Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs [IMG]Heute Nachmittag wird Microsoft einen Event veranstalten und seit der vergangenen Nacht wissen wir auch, was die Redmonder u. a. zeigen werden, nämlich das Surface Laptop mit Windows 10 S. Letzteres ist die vielkolportierte... |
Windows 10 News | 2. Mai 2017 |
Microsoft Lumia 650 bekommt 16 GB Speicher: Kern-Specs bestätigtMicrosoft Lumia 650 bekommt 16 GB Speicher: Kern-Specs bestätigt: Microsoft Lumia 650 bekommt 16 GB Speicher: Kern-Specs bestätigt [IMG]Dass die Markteinführung des Microsoft Lumia 650 kurz bevor steht, ist wohl kein Geheimnis mehr. Bisher gibt es aber noch viele ungeklärte Details, doch jetzt können wir immerhin einige wichtige Eckpunkte zu dem neuen... |
Windows 10 News | 26. Januar 2016 |