Wo sehe ich die Specs bei meinem Windows 10 Computer?
Helfe beim Thema Wo sehe ich die Specs bei meinem Windows 10 Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo sehe ich die Specs bei meinem Windows 10 Computer? Oder besser noch: den Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von James612, 27. Juli 2022.
Wo sehe ich die Specs bei meinem Windows 10 Computer?
Wo sehe ich die Specs bei meinem Windows 10 Computer? - Ähnliche Themen - Specs Computer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anmeldeblockade bei windows 11 ComputerAnmeldeblockade bei windows 11 Computer: Hallo Allerseits! Weil ich einem Freund helfen will, sich wieder an seinem windows 11 PC anmelden zu können, bin ich hier, um mir Rat zu holen. Aus heiterem Himmel ist das Passwort für die Anmeldung an seinem Computer blockiert. Die Meldung sagt, dass er schon zu viele falsche Anmeldeversuche... |
Windows 10 Allgemeines | 27. August 2025 |
Mein Computer wurde angeblich aus Sicherheitsgründen gesperrt, um illegale Aktivitäten zu...Mein Computer wurde angeblich aus Sicherheitsgründen gesperrt, um illegale Aktivitäten zu...: Mein Computer wurde gesperrt. Es ist eine Dauerschleife zu hören: mein Computer wäre gesperrt, weil meine IP-Adresse ohne meine Zustimmung verwendet worden wäre. Ich soll sofort 069/66779514 anrufen angeblich Microsoft Support. Ich habe angerufen, die Person wollte, dass ich bestimmte Dinge am... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2025 |
Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?Wie installiere ich Programme aus dem Google Play Store auf mein Windows Computer?: Hey ich habe mal eine Frage ich möchte Programme aus dem Google Play Store auf meinem Windows Rechner installieren wie mache ich das denn richtig? Macht man das ungefähr so man geht auf die Google Play Store Seite wählt man entsprechendes Programm oder Spiele aus und klickt auf den Punkt Windows... |
Windows 10 Insider | 27. Juni 2025 |
Oculus quest 2 Laptop specs?Oculus quest 2 Laptop specs?: Hi, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir die Oculus quest 2 Vr-Brille zu kaufen. Wie ich gelesen habe, kann man diese an einen PC oder Laptop anschließen, um die Grafik und Performance zu verbessern. Jetzt meine Frage: Ich habe einen recht alten Laptop (ca. 3-4 Jahre), mit folgenden... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
CSGO SPECS?CSGO SPECS?: Hey, ich wollte CS:GO holen [ATTACH] und frage mich, ob mein Laptop dieses Spiel ausführen kann. Hat jemand Erfahrung mit schlechterer Hardware gemacht, konnte aber das Spiel ausführen? Unten sind meine Spezifikationen. Ich habe auch einen Erkennungslauf durchgeführt, um festzustellen, ob... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & BilderLenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder: Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder [IMG]Der PC-Hersteller Lenovo will in Kürze mit dem Lenovo ThinkPad 25 ein Sondermodell seiner sehr beliebten Notebook-Serie präsentieren. Das Retro-ThinkPad wird in vielerlei Hinsicht an die Vorgänger erinnern, soll aber mit... |
Windows 10 News | 22. September 2017 |
Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und SpecsSurface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs: Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs [IMG]Heute Nachmittag wird Microsoft einen Event veranstalten und seit der vergangenen Nacht wissen wir auch, was die Redmonder u. a. zeigen werden, nämlich das Surface Laptop mit Windows 10 S. Letzteres ist die vielkolportierte... |
Windows 10 News | 2. Mai 2017 |
Microsoft Lumia 650 bekommt 16 GB Speicher: Kern-Specs bestätigtMicrosoft Lumia 650 bekommt 16 GB Speicher: Kern-Specs bestätigt: Microsoft Lumia 650 bekommt 16 GB Speicher: Kern-Specs bestätigt [IMG]Dass die Markteinführung des Microsoft Lumia 650 kurz bevor steht, ist wohl kein Geheimnis mehr. Bisher gibt es aber noch viele ungeklärte Details, doch jetzt können wir immerhin einige wichtige Eckpunkte zu dem neuen... |
Windows 10 News | 26. Januar 2016 |