Wo sind mein Anderes Betriebssystem verblieben - Dualboot Windows Installation?

Helfe beim Thema Wo sind mein Anderes Betriebssystem verblieben - Dualboot Windows Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Compurer Linux Ubuntu, Linux Mint, Windows und ZorinOS Dich jetzt ist ZorinOS verschwunden! Ich habe Windows 10 Instaliert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 23. März 2023.

  1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

    Wo sind mein Anderes Betriebssystem verblieben - Dualboot Windows Installation?


    Hallo, ich habe auf meinem Compurer Linux Ubuntu, Linux Mint, Windows und ZorinOS
    Dich jetzt ist ZorinOS verschwunden!
    Ich habe Windows 10 Instaliert und dafür über Zorin ein extra Laufwerk erstellt mit dem Namen "Windows 10 LW" und es darein instaliert. Das Windows System wurde auch genau darein Instaliert. Aber seit der Windows Instalation ist das ZorinOS nicht mehr Auffindbar.
    Info:
    Die Patition auf der ZorinOS instaliert war ist noch vorhanden genau so die Daten.
    Wen ich starte startet Windows dann gehe ich in die Windows bootoptionen und Boote das andere System das auf der SSD instaliert ist. Wenn ich Boote komm ich automatisch ins Linux bootmenü. Aber von dem ist nur Ubuntu oder Mint zu booten.
    Im BIOS geht es auch nicht etwas um zu stellen!
    Was kann ich tun?
    Ich kann die ZorinOS patition nicht finden, weil sie leider keinen Namen hat! Aber ich bin mir sicher, daß es eine der 3 Patitionen ist die so wie Linuxsysteme Aufgebaut ist

    :)
     
    #1 ForumLibhaber, 23. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • 0x800706be Fehler in Windows 10 beheben

      0x800706be Fehler in Windows 10 behebenDer Fehlercode 0x800706be erscheint manchmal in Windows 10, wenn es irgendwelche Updates installiert hat oder ein Software- oder Treiberkonflikt vorli...

    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

    • Desktopsymbole fehlen - so nachrüsten

      Desktopsymbole fehlen - so nachrüstenWenn Windows 10 als Clean – Install installiert wurde, sind auf dem Desktop keine weiteren Desktop – Symbole zu finden, außer dem Papierkorb. Die...

Thema:

Wo sind mein Anderes Betriebssystem verblieben - Dualboot Windows Installation?

Die Seite wird geladen...

Wo sind mein Anderes Betriebssystem verblieben - Dualboot Windows Installation? - Ähnliche Themen - Betriebssystem verblieben Dualboot

Forum Datum

Wieso Dualboot?

Wieso Dualboot?: Ich habe das früher gemacht und viele Probleme damit gehabt. Ist es nicht einfach schlauer einen weiteren Windows Nutzer zu erstellen? Kann man diesen Windows nur zur eigentlich auch abschotten damit es wie im Dual Boot ist? Der einzige Vorteil wäre eine Testumgebung zu haben oder große Dateien...

Windows 10 Support 8. September 2023

Kann ich einen Server dualboot machen?

Kann ich einen Server dualboot machen?: EINE 500GB M.2 SSD UND 1TB SSD Kann ich auf meiner M.2 SSD 4 Betriebssystem für PCs laufen Lassen (Ubuntu, Mint, ZorinOS, Windows 10) Und auf der 1TB SSD ein Linux Ubuntu Serversystem Instalieren und beim Dualboot auswählen, ob ich das Serversystem von Ubuntu oder eines meiner PC...

Windows 10 Support 23. März 2023

Dualboot Linux & Windows?

Dualboot Linux & Windows?: Hallo, Wie kann ich mir ein sicheres & zuverlässiges Dualboot-System anlegen, bei dem ich sowohl mein Windows 10, als auch Deepin 20 booten kann? Vielen Dank für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/dualboot-linux--windows

Windows 10 Support 29. Januar 2021

BCD Dualboot

BCD Dualboot: Hallo, BCD spielt ein munteres Spielchen mit mir... Fakten: Nach mehreren bcdedit und bcdboot- Eingriffen ist es mir endlich gelungen beim (Kalt)Start des Rechners das blaue Bootmanager Menü zu sehen, von dem aus auch ein erfolgreicher Start des installierte W10 Pro erfolgte. Schon beim...

Windows 10 Support 27. September 2019

Problem bei der Installation von Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem

Problem bei der Installation von Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem: Sehr geehrte Microsoft-Community, ich versuche mit einem Windows 10 home USB Flash Drive Windows 10 64-bit auf einem PC ohne Betriebssystem zu installieren. Nach dem booten über den Stick erscheint jedoch stets ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: 0xc000021a. Was ist zu erledigen um meinen PC...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Dualboot Ein Betriebssystem entfernen

Dualboot Ein Betriebssystem entfernen: Ich habe Windows 10 und Windows 7 auf 2 Partitionen installiert. Nun möchte ich zunächst Windows 10 deinstallieren und dann das bestehende Windows 7 durch Windows 10 ersetzen. Es ist ein neuer Laptop von Dell bei dem auf Zusatzsoftware installiert ist, die ich gerne behalten möchte. Außerdem...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Windows Installation Akku leer (DualBoot Tablet)

Windows Installation Akku leer (DualBoot Tablet): Hallo, ich habe ein DualBoot Tablet (Teclast X80 Power) und wollte nur noch Windows drauf installieren, leider ist während der Installation der Akku leer gegangen. Installation war bei ca. 40%. Nun Startet das Tablet ins Bios. Leider kann ich dadurch nicht zum Stick wechseln zum...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 10 Installation auf Pc ohne Betriebssystem

Windows 10 Installation auf Pc ohne Betriebssystem: Ich wollte mir bald selber einen Pc zusammenbauen und würde gerne wissen ob man Windows 10 direkt auf diesen Computer laden kann oder ob ich erst Windows 8 installieren muss weil ich überall nur was von Updaten auf Windows 10 lese. Schonmal danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Wo sind mein Anderes Betriebssystem verblieben - Dualboot Windows Installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden