Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?
Helfe beim Thema Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hp.weibel, 3. Februar 2025.
Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?
Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert? - Ähnliche Themen - Whiteboard daten gespeichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos und PDF in WhiteboardFotos und PDF in Whiteboard: Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der Mediathek abspeichern sondern nur das gesamte whiteboard ablegen. Weiß jemand ob und wie ich Fotos aus der whiteboard App in meiner Fotomediathek... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Dateien im Whiteboard sind alle weg!Dateien im Whiteboard sind alle weg!: Hallo,ich habe heute morgen mein Whiteboard geöffnet und es sind alle dort gespeicherten Dateien einfach weg. Ich brauche diese unbedingt wieder!!!!Können Sie mir hier weiter helfen? DankeHanna Hauck Weiterlesen... |
Surface | 26. Juli 2023 |
Wie komme ich zu einem Whiteboard?Wie komme ich zu einem Whiteboard?: Hi, wohl eine blöde und simple Frage. Ich bin wohl völlig der Nerd mit sowas... Wie installiere ich ein Whiteboard? Dieses Symbol mit dem Monitor... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2020 |
Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichertDaten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert: Hallo, viele meiner Daten die ich installiere wie z.b. Steam Spiele werden unter Dokumente gespeichert, obwohl ich einen anderen Ordner ausgewählt habe. Die Frage ist jetzt, wie kann ich das unterbinden und wie kann ich am besten den Ordner der da nicht hin soll verschieben, ohne dabei den... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2020 |
Whiteboard, StandardschriftartWhiteboard, Standardschriftart: Hallo zusammen Whiteboard, 20.10406.5039.0 Ich suche eine Möglichkeit die Standardschrift im Whiteboard zu ändern. Wer weiss Rat? Gruss Ursula Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Edge: es werden nicht alle in der Favoritenleiste gespeicherte Daten angezeigt.Edge: es werden nicht alle in der Favoritenleiste gespeicherte Daten angezeigt.: Hallo, ich habe in der Favoritenleiste mehr Adressen gespeichert, als in der Zeile angezeigt werden können. Dafür gibt es ja den Pfeil und nach dem Aufklappen werden die restlichen angezeigt. Nun kommt es aber immer öfter vor, dass beim Aufklappen ein leeres Fenster angezeigt wird. Nach einem... |
Microsoft Edge | 9. Oktober 2018 |
gespeicherte Daten wiederfindengespeicherte Daten wiederfinden: Ich finde nicht mehr alle meine gespeicherten Daten. Nur alte Dateien finde ich, die neuessten sind nicht zu entdecken. |
Windows 10 Insider | 10. Dezember 2017 |
Whatsapp Daten werden nicht im Album gespeichertWhatsapp Daten werden nicht im Album gespeichert: Nach Einlegen einer neuen SD-Karte werden die Daten, die über WhatsApp eingehen, nicht mehr ins Album gespeichert. Die Einstellungen, dass alle Fotos, Videos usw. auf der Speicherkarte abgelegt werden sollen habe ich gemacht. Wenn ich die Einstellung ändere auf "Handy", dann sind alle Eingänge... |
Windows 10 Mobile | 1. Februar 2017 |