Wo werden die Spielstände von Zak McKracken - Between Time and Space gespeichert?

Helfe beim Thema Wo werden die Spielstände von Zak McKracken - Between Time and Space gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Spiel schon einige Male deinstalliert und neu installiert, aber die SApielstände sin jedes Mal erhalten geblieben. Im Spiel selbst gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janeko85, 21. Oktober 2021.

  1. Janeko85
    Janeko85 Gast

    Wo werden die Spielstände von Zak McKracken - Between Time and Space gespeichert?


    Ich habe das Spiel schon einige Male deinstalliert und neu installiert, aber die SApielstände sin jedes Mal erhalten geblieben. Im Spiel selbst gibt es wohl keine Möglichkeit, sie zu löschen.
    Mein Betriebssystem ist Windows 10, falls das eine Rolle spielt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. WISVAWA
    WISVAWA Gast

    Hi, ich habe die gesicherten Spielstände hier gefunden:

    C:\Users\%username%\AppData\Local\Zak2\Zak McKracken - BTAS\Savegames

    Gruß
    Achim
     
Thema:

Wo werden die Spielstände von Zak McKracken - Between Time and Space gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Wo werden die Spielstände von Zak McKracken - Between Time and Space gespeichert? - Ähnliche Themen - Spielstände Zak McKracken

Forum Datum

Wo Spielstände Freecell gespeichert

Wo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2022

Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert?

Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert?: Moin Leute, Ich möchte wenn Windows 11 komplett fertig ist, ein Upgrade wagen. Ich habe aber noch Spielstände von natürlich Spielen, die mir sehr wichtig sind! Wenn ich das Update mache werden dann alle stände gelöscht, oder kann ich dann mit Windows 11 einfach weiter machen wie ich aufgehört...

Windows 10 Support 6. September 2021

Wo kann ich timer - pc?

Wo kann ich timer - pc?: Es dauert noch ca 3 stunden bis es fertig ist. ich will jedoch gleich irgendwann ins bett. Wo kann ich auf mein Pc es so einstellen, dass es beispielsweise nach 3 stunden automatisch pc ausgeht ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-timer---pc

Windows 10 Support 17. August 2020

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Spielstand wird nicht gespeichert

Spielstand wird nicht gespeichert: Microsoft Treasure Hunter wird nicht auf dem Server/Rechner gespeichert.Nach einer Neuistallation nach dem Oktoberupdate (!) wird mein Spielstand nicht mehr auf dem Server und auf meinem Rechner abgespeichert.Ich spiel auf einem anderen Rechner /Tablet das gleiche Spiel.Hier wird es jedoch...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Spielstände zurückgesetzt

Spielstände zurückgesetzt: Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Storage Spaces

Storage Spaces: Hey Microsoft-Team, hey Community, I have a few questions about the Storage Spaces "App" in Windows 10. Let's say I want to build my own little Home-Storage-Server that is just a Windows 10 PC with a few TB of Storage. For data security reasons I'll use the "parity" option in the storage...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Was passiert mit meinen Spielständen?

Was passiert mit meinen Spielständen?: Hallo, mich würde interessieren was mit meinen spielständen passiert wenn ich meinen computer auf Windows 10 upgrade. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Wo werden die Spielstände von Zak McKracken - Between Time and Space gespeichert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. janeko85

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden