Wörter,Sätze, sonstiges verschieben
Helfe beim Thema Wörter,Sätze, sonstiges verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Cummunity! -Wenn ich im Email oder Word Pad schreibe u. einen Satz oder Satzteil wo anders hin verschieben möchte, bringe ich das nicht fertig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 24. Dezember 2018.
Wörter,Sätze, sonstiges verschieben
Wörter,Sätze, sonstiges verschieben - Ähnliche Themen - Wörter Sätze sonstiges |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?: Mann kann ja in der Suchleiste was eingeben wie z. B. wie im Google, aber dann öffnet sich dann Microsoft Edge, aber das will ich nämlich nicht. Bei den Einstellungen im Standard-Apps ist es schon eingestellt auf Firefox, aber mehr weiß ich nicht, wie ich es dann anders einstellen soll. Habt... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2023 |
Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...: Ich habe eine Textdatei (config.txt) mit folgenden Inhalt: alpha = "Das ist der 1. Wert" beta = "Das ist der 2. Wert" gamma = "Das ist der 3. Wert" Nun möchte ich mit meiner Batch-Datei (search.bat) nach dem Wort beta suchen, anschließend den Wert in den Anführungszeichen als Variable output... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2022 |
Update Fehler oder sonstigesUpdate Fehler oder sonstiges: Guten Morgen Ihr Verrückten Kann eventuell einer von euch mir helfen?Ich hab unbeabsichtigt ein Update auf mein Surface installiert und jetzt erscheint nur dieses Bild. Ich brauche es für mein Studium sehr dringend Weiterlesen... |
Surface | 26. Dezember 2021 |
was bedeute der rote satz?was bedeute der rote satz?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeute-der-rote-satz |
Windows 10 Support | 3. August 2021 |
windows Ink, wörter in Satz einfügenwindows Ink, wörter in Satz einfügen: auf dem Surface Pro X Gesten: Alles scheint zu funktionieren, wie beschrieben, ich kann Wörter trennen, zusammenführen, Absätze einfügen, ... aber mit Spitze nach oben, wird zwar alles grau, aber erfassen kann ich nichts. Noch nicht für DE freigegeben? Gruß , Hartmut Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2020 |
Sätze lernen in der Windows 10 SpracherkennungSätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung: wie mache ich es, daß die Spracherkennung die Aussprache von Sätzen lernt, die ich selbst geschrieben habe? Das Fenster der Spracherkennung ist für meine schlechten Augen sehr klein. Kann man das auch in einem anderen Format anzeigen lassen? |
Windows 10 Allgemeines | 11. September 2018 |
Captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges anCaptcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an: Hallo liebes Windows Team. Ich hab schon alles versucht. Von Firewall deaktivieren, Defender kurzzeitig deaktivieren, Browser leeren und neu installieren usw. Aber keine einzige Idee hat ein Ergebnis erbracht.. und zwar.. egal was für eine Seite (die auffordert captcha's einzugeben) zeigt mir... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2018 |
Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind wegAlles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg: Hallo Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich hab am 31.12.2015 ein Windows update für Windows 10 gemacht(Info: Windows 10 hatte ich bereits deswegen weis ich nicht was da aktualisiert wurde). Ein Tag später am 1.1.2016 hab ich den PC eingeschaltet und es waren alle Ordner die ich auf dem Desktop... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2016 |