woher kommen auf einmal die schlecht übersetzten Posts

Helfe beim Thema woher kommen auf einmal die schlecht übersetzten Posts in Smalltalk um eine Lösung zu finden; wer hat denn diese Posts ( ab 20:58 ) eingespielt ?. Und wer hat übersetzt ? War das der Google Übersetzer ? Ich dachte der wäre besser mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Wattissss, 30. November 2018.

1. Wattissss
    Wattissss Win Profi

wer hat denn diese Posts ( ab 20:58 ) eingespielt ?.
    Und wer hat übersetzt ?
    War das der Google Übersetzer ?
    Ich dachte der wäre besser mittlerweile besser.

2 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

PaMa spielt wohl etwas rum...?
    Ich glaube, die werden wieder weggeräumt.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

woher kommen auf einmal die schlecht übersetzten Posts - Ähnliche Themen - schlecht übersetzten Posts

Schlechtes Internet

Schlechtes Internet: Ich habe einen 3HuiGate und ich will mich mit der 5GHz Version am Computer benutzen aber es zeigt mir nur die 2,4GHz Version an. Ich habe alles versucht und trotzdem funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Eigene Community Posts

Eigene Community Posts: Weiss jemand wie man seine eigenen Posts, bei Microsoft abrufen kann.? Damit keine Doppelspurigkeiten entstehen. Ich bin von einem Microsoft Community-Member gerügt worden ich hätte die Frage schon einmal gestellt. Erst dann erschien auf meinem Lumia 650 meine Posts. Das war...

POST error

POST error: Mein PC zeigt in der Start-Phase vor dem Aufladen von Win10 immer ein Fenster mit der Überschrift "POST error occurs". In dem Fenster gibt es ein Countdown von 10 Sekunden, danach schließt das Fenster und der Startvorgang erfolgt normal. Was ist zu tun?

Woher kommen die Fotos, welche man sieht, bevor es zum Anmeldebildschirm geht?

Woher kommen die Fotos, welche man sieht, bevor es zum Anmeldebildschirm geht?: Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage: Wenn ich meinen Laptop hochfahre, sehe ich immer ein Foto, bevor ich durch draufklicken auf selbiges zu meinem Anmeldebildschirm komme. Es sind immer verschiedene, aber jedesmal sehr schöne Fotos. Woher kommen diese Fotos?...

Posten und Teilen

Posten und Teilen: Wie kann ich auf Facebook Sachen in Gruppen oder Chroniken von Freunden Teilen Weiterlesen...

Woher weiß ich, ob ich eine Pro habe?

Woher weiß ich, ob ich eine Pro habe?: Hallo, ich möchte später mein Win 7 pro upgraden. Habe 2 PC und 1 Laptop. Allerdings kommt für mich nur eine saubere Neuinstallation in Frage. Habe mir auch schon Win 10 als ISO mit Hilfe des Creatios Tools heruntergeladen. Leider weiß ich nicht welche Version es ist....

TAN von der Post

TAN von der Post: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen Lumia 530. Bei Onlinebanking mit der Post, habe ich das Problem, dass die übermittelnde TAN SMS nicht ankommt. Postbank und Telefonanbieter haben bei Überprüfung kein Problem feststellen können. Bei vorherigen Lumia Modell war das kein...

woher kommen auf einmal die schlecht übersetzten Posts [gelöst]