woher kommen auf einmal die schlecht übersetzten Posts

Helfe beim Thema woher kommen auf einmal die schlecht übersetzten Posts in Smalltalk um eine Lösung zu finden; wer hat denn diese Posts ( ab 20:58 ) eingespielt ?. Und wer hat übersetzt ? War das der Google Übersetzer ? Ich dachte der wäre besser mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Wattissss, 30. November 2018.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    woher kommen auf einmal die schlecht übersetzten Posts


    wer hat denn diese Posts ( ab 20:58 ) eingespielt ?.
    Und wer hat übersetzt ?
    War das der Google Übersetzer ?
    Ich dachte der wäre besser mittlerweile besser.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    PaMa spielt wohl etwas rum...?
    Ich glaube, die werden wieder weggeräumt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

woher kommen auf einmal die schlecht übersetzten Posts

Die Seite wird geladen...

woher kommen auf einmal die schlecht übersetzten Posts - Ähnliche Themen - schlecht übersetzten Posts

Forum Datum

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?: https://www.youtube.com/watch?v=szJv0LZN3Ko Wie im Video zuhören gibt mein Headset oder meine Lautsprecher beim schnellen scrollen (Maus ist die Logitech G502) immer wieder komische geräusche von sich und mein Bildschirm fängt an zu ruckeln. Das passiert in jedem Programm wenn man über Text oder...

Windows 10 Support 9. September 2021

woher kommen die ständigen Warntöne bei Windows10?

woher kommen die ständigen Warntöne bei Windows10?: Hallo, mich nerven die ständigen Warntöne bei W 10, wenn ich am Rechner arbeite. Was bedeuten sie? https://www.gutefrage.net/frage/woher-kommen-die-staendigen-warntoene-bei-windows10

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Woher kommen die zusätzlichen 2GB Arbeitsspeicher?

Woher kommen die zusätzlichen 2GB Arbeitsspeicher?: [ATTACH] Sind meine Einstellungen so korrekt? Ich habe 2x 8GB verbaut, mich irritiert der punkt zugesichert. Benutzt der Laptop noch von der Festplatte Arbeitsspeicher oder von einer Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/woher-kommen-die-zusaetzlichen-2gb-arbeitsspeicher

Windows 10 Support 27. April 2021

Woher kommen leere TMP Dateien unter C:\Temp ?

Woher kommen leere TMP Dateien unter C:\Temp ?: Hallo, seit Wochen beobachte ich, dass sich in der Programmpartition C: unter C:\temp fast täglich duzende leere Verzeichnisse finden mit strukturierten, stets 7stelligen Namen wie "TCD1AF5.tmp" oder "TCD1D7B.tmp". Schaut man unter Eigenschaften dieser Verzeichnisse werden 0 Ordner und 0 Dateien...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Woher kommen diese Blauen Pfeile in Windows 10?

Woher kommen diese Blauen Pfeile in Windows 10?: Ich habe die anscheinend irgendwann mal aktiviert. (Irgendeine Komprimierung) Und würde gerne wissen wie man es wieder entfernen kann. Hab das bei einigen Ordnern [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/woher-kommen-diese-blauen-pfeile-in-windows-10

Windows 10 Support 4. November 2020

Woher kommen denn diese datenmengen?

Woher kommen denn diese datenmengen?: Ich habe nachdem ich den treiber für meine ssd gefunden habe mal wieder in crystal diskinfo reingesschaut und war schockiert das [ATTACH] Meine SSD7000GB Lesevorgänge und 5000GB Schraibvorgänge hat So war der Schreibzustand wo ich den Computer bekommen habe und meine Daten vom Server auf...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

POST error

POST error: Mein PC zeigt in der Start-Phase vor dem Aufladen von Win10 immer ein Fenster mit der Überschrift "POST error occurs". In dem Fenster gibt es ein Countdown von 10 Sekunden, danach schließt das Fenster und der Startvorgang erfolgt normal. Was ist zu tun?

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Woher kommen die Fotos, welche man sieht, bevor es zum Anmeldebildschirm geht?

Woher kommen die Fotos, welche man sieht, bevor es zum Anmeldebildschirm geht?: Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage: Wenn ich meinen Laptop hochfahre, sehe ich immer ein Foto, bevor ich durch draufklicken auf selbiges zu meinem Anmeldebildschirm komme. Es sind immer verschiedene, aber jedesmal sehr schöne Fotos. Woher kommen diese Fotos? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

woher kommen auf einmal die schlecht übersetzten Posts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden