Woher kommen denn diese datenmengen?

Helfe beim Thema Woher kommen denn diese datenmengen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nachdem ich den treiber für meine ssd gefunden habe mal wieder in crystal diskinfo reingesschaut und war schockiert das [ATTACH] Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 728472, 20. Juli 2020.

  1. 728472
    728472 Gast

    Woher kommen denn diese datenmengen?


    Ich habe nachdem ich den treiber für meine ssd gefunden habe mal wieder in crystal diskinfo reingesschaut und war schockiert das


    Woher kommen denn diese datenmengen?


    Meine SSD7000GB Lesevorgänge und 5000GB Schraibvorgänge hat

    So war der Schreibzustand wo ich den Computer bekommen habe und meine Daten vom Server auf die SSD kopiert habe (20.3.2020)


    Woher kommen denn diese datenmengen?


    Meine Fragen:

    Kann man nachvollziehen was da soviel geschrieben und gelesen hat

    Und ob das normal ist das in ein paar Monaten solche Daten Mengen geschrieben und gelesen werden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Woher kommen denn diese datenmengen?

Die Seite wird geladen...

Woher kommen denn diese datenmengen? - Ähnliche Themen - datenmengen

Forum Datum

Viel Speicher belegt trotz geringer Datenmenge?

Viel Speicher belegt trotz geringer Datenmenge?: Moin, wie in den Screenshots zu sehen ist mein Laufwerk C bald voll. Der Großteil des Speicherplatz geht bei mir (laut Windows) für Apps drauf (siehe Bild). Gehe ich nun aber in den bereich Apps hinein, kann ich insgesamt nur circa 200GB finden, die durch Apps belegt werden. Ein Großteil der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Große Datenmenge per Email übertragen

Große Datenmenge per Email übertragen: Hallo Gemeinde! .-Ersuche um detaillierte Angaben, wie man große Datenmengen per Email übertragen kann. Danke u. Viel Gesundheit! Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2020

Kein kopieren größerer Datenmengen von meiner SD Karte auf das Surface möglich

Kein kopieren größerer Datenmengen von meiner SD Karte auf das Surface möglich: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 i5 mit 256 Gb und ein Problem mit meinen SD-Karten. In meinem Surface verwende ich eine Transcend 64 GB micro SD und in meinem Samsung Handy eine ScanDisk Ultra 128GB. Mit der 64GB habe ich das Problem das sich alle 5 Minuten der Windows Explorer...

Surface 20. April 2018

Win 10 - Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates

Win 10 - Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates: Hallo, ich würde die Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates von Win 10 (pro Monat oder Jahr) benötigen, da ich hauptsächlich User mit mobilen Geräten habe und ich eine Empfehlung abgeben muss, wie groß die Datenmenge des abzuschließenden Mobilvertrages (A1, Drei,...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge

Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge: Nach den Updates ist eine Datenträgerbereinigung sinnvoll, wenn der PC zufriedenstellend läuft. Aber es werden bei 2 PCs mit Win10/64 immer extrem hohe Datenmengen als entfernbar angezeigt. Heute waren es 3,9TB. Wenn das Terrabyte sein sollen , dann ist dies fraglich. Dieser Effekt tritt auf...

Windows 10 Support 9. November 2016

Woher kommen denn diese datenmengen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden