Woher kommen die Fotos, welche man sieht, bevor es zum Anmeldebildschirm geht?

Helfe beim Thema Woher kommen die Fotos, welche man sieht, bevor es zum Anmeldebildschirm geht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage: Wenn ich meinen Laptop hochfahre, sehe ich immer ein Foto, bevor ich durch draufklicken auf selbiges... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elly-unterwegs, 5. Juni 2016.

1. Elly-unterwegs
    Elly-unterwegs Gast

Hallo zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage:

Wenn ich meinen Laptop hochfahre, sehe ich immer ein Foto, bevor ich durch draufklicken auf selbiges zu meinem Anmeldebildschirm komme.

Es sind immer verschiedene, aber jedesmal sehr schöne Fotos.

Woher kommen diese Fotos?

Gruß

Weiterlesen...

#1 Elly-unterwegs, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Woher kommen die Fotos, welche man sieht, bevor es zum Anmeldebildschirm geht? - Ähnliche Themen - Fotos Anmeldebildschirm

Forum Datum

Windows 10 Fotos & FILM/TV App lässt Windows einfrieren.?

Windows 10 Fotos & FILM/TV App lässt Windows einfrieren.?: Guten Tag, Ich habe seit eingigen Tagen das Problem, das Windows 10 sich nach öffnen eines Bildes oder Videos aufhängt. Und die Programme zeigen "Keine Rückmeldung" Specs: AMD Ryzen 5 2600 RX 570 8GB 16GB RAM WIN 10 Pro...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:32 Uhr

Startbild Edge mit Kacheln und schönen Fotos ist verschwunden

Startbild Edge mit Kacheln und schönen Fotos ist verschwunden: Es gibt keine Kacheln mehr, der rasche Einstieg in t-online, wetter, mediathek usw. geht nicht mehr. Was nun? wie komme ich zu edge NEU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Fotos können nicht gespeichert werden

Fotos können nicht gespeichert werden: Ich bekomme folgende Meldung: Die Fotos können nicht gespeichert werden. Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt: 0xA00F424F<PhotoCaptureFileCreationFailed>(0x80270200)

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Druckdialog bei Fotos

Druckdialog bei Fotos: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Guten Abend, wenn ich in der Fotos App ein Bild drucken möchte, klicke ich ja auf das Drucker icon siehe Bild 1. Daraufhin erscheint gewohnterweise der typische Windows 10 Druckdialog siehe Bild 2. Wenn ich aber auf die Bilddatei mit rechts klicke und dort...

Windows 10 Support 16. November 2020

Fotos und Videos spurlos verschwunden

Fotos und Videos spurlos verschwunden: Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die Ordner und Unterordner waren noch da. Wann dies geschien sein könnte weiß ich nicht. Zum Glück waren nur ein Teil! der Fotos und Videos auf OneDrive....

Windows 10 Support 12. November 2020

Fotos weg auf PC? Windows 10?

Fotos weg auf PC? Windows 10?: Hallo, Ich habe von meinem Handy und Ipad einige Fotos auf mein pc rüber kopiert. Das war jetzt schon vor einer weile. Die Fotos konnte man zum einen ganz normal in den Ordnern im pc oder in der Photo App vom pc nachsehen. Und jetzt finde ich die Fotos nirgends mehr. Ich kann nicht ganz sagen,...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners. Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ" Tatsächlich ist eine einzige Datei kopiert worden. ALLE Dateien waren Jpeg-Dateien...

Windows 10 Support 8. November 2020

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie: Hallo, wie kann ich bei Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Menü Punkt Bilder vom Heutigen Datum und der Vorjahre wieder herstellen. Habe den versehentlich gelöscht. Auch bei der Neuinstallation taucht er nicht mehr auf. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. November 2020

Woher kommen die Fotos, welche man sieht, bevor es zum Anmeldebildschirm geht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows startbildschirm bilder welche orte

,
  2. Woher kommen die Bilder bei Windows 10

,
  3. woher kommen die bilder von windows 10

,
  4. windows bildschirm fotos woher,
  5. woher kommen die bilder wenn ich meinen pc hochfahren,
  6. windows 10 woher stammen die hintergrundbilder,
  7. anfangsbildschirm motiv,
  8. wo kommen die bilder im windows her,