Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?

Helfe beim Thema Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://www.youtube.com/watch?v=szJv0LZN3Ko Wie im Video zuhören gibt mein Headset oder meine Lautsprecher beim schnellen scrollen (Maus ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimGmBh, 9. September 2021.

  1. TimGmBh
    TimGmBh Gast

    Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?


    https://www.youtube.com/watch?v=szJv0LZN3Ko
    Wie im Video zuhören gibt mein Headset oder meine Lautsprecher beim schnellen scrollen (Maus ist die Logitech G502) immer wieder komische geräusche von sich und mein Bildschirm fängt an zu ruckeln. Das passiert in jedem Programm wenn man über Text oder Links hovert. Woran kann das liegen? Ich habe schon erfolglos die Einstellungen nach irgeneiner Erleichterten Bedienungsfunktion furchsucht. Danke im vorraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen?

Die Seite wird geladen...

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen? - Ähnliche Themen - Geräusche Scrollen

Forum Datum

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus: Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Weiterlesen...

Surface 29. Februar 2024

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im Akkubetrieb vorhanden, wenn nichts am Laptop gemacht wird. Sobald z. B. die Maus bewegt wird, verschwinden die...

Surface 4. Oktober 2023

Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...

Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...: Mein Gerät macht Tropfende Geräusche von der Rechten Seite Weiterlesen...

Surface 13. September 2023

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9: HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der stark am arbeiten ist.Ich habe schon immer ein Surface gehabt und hatte nie das problem. Mein altes Surface pro 7 habe ich seit 6/7 Jahre. An was...

Surface 14. Juli 2023

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

PC Langsam nach Merkwürdigen Geräuschen?

PC Langsam nach Merkwürdigen Geräuschen?: Hallo, das ich einen sehr schlechtem Pc habe ist mir schon bewusst. Ich denke mal das dort sehr viel nicht stimmt und ich somit einen neuen bräuchte keine Frage, jedoch funktioniert er noch und ich würde ihn gerne solange nutzen. Das Problem das ich seit kurzem habe ist das wenn ich den Pc mal...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Pc macht beim Hochfahren zweimal das "Gerät angeschlossen" Geräusch, wie finde ich heraus...

Pc macht beim Hochfahren zweimal das "Gerät angeschlossen" Geräusch, wie finde ich heraus...: Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt zweimal dieses Geräusch, als würde was über USB angeschlossen werden. Das ist aber nicht der Fall. Ich hatte letztens einen neuen Controller gekauft und seitdem passiert da. Auf jeden Fall habe ich aktuell an USB Geräten nur Maus, Tastatur und Lautsprecher...

Windows 10 Support 19. April 2023

Woher kommen diese Geräusche beim Scrollen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden