Woher kommen leere TMP Dateien unter C:\Temp ?
Helfe beim Thema Woher kommen leere TMP Dateien unter C:\Temp ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Wochen beobachte ich, dass sich in der Programmpartition C: unter C:\temp fast täglich duzende leere Verzeichnisse finden mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WS_21, 23. Januar 2021.
Woher kommen leere TMP Dateien unter C:\Temp ?
Woher kommen leere TMP Dateien unter C:\Temp ? - Ähnliche Themen - leere TMP Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei tmp2288.tmpDatei tmp2288.tmp: Ich habe festgestellt, daß mein c Laufwerk plötzlich voll war, von 198 GB nur noch 10 verfügbar. Nach langen suchen fand ich unter Benutzer eine Datei 'tmp2288.tmp' mit 140 GB. Der Inhalt ist nicht aufrufbar. Habe diese erst mal nach E verschoben. Kennt jemand diese oder ähnliche Dateien und... |
Windows 10 Allgemeines | 29. März 2022 |
Temp-DateienTemp-Dateien: Ich finde auf meiner fast vollen Platte C unter Benutzer-AppData-Local-Temp einen Ordner von 121 GB Größe. Welche Dateien darin kann ich löschen, oder kann ich den ganzen Ordner ungestraft löschen? |
Windows 10 Allgemeines | 9. Dezember 2021 |
Leere tmp-Ordner in "C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\ Local"Leere tmp-Ordner in "C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\ Local": Hallo!Zwar habe ich die Suche bemüht aber leider keinen Hinweis auf mein/e Problem/Frage gefunden.Falls die Aspekt bereits behandelt worden sein sollte, bitte ich um einen Hinweis/Link!Momentan ist mein System Win10 Prof 64 auf dem neusten Stand, in der Version 20H2.Da mir nun 21H1 angeboten... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
%temp% leeren?%temp% leeren?: Ist das gefährlich für den PC https://www.gutefrage.net/frage/temp-leeren |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
Woher kommen denn diese datenmengen?Woher kommen denn diese datenmengen?: Ich habe nachdem ich den treiber für meine ssd gefunden habe mal wieder in crystal diskinfo reingesschaut und war schockiert das [ATTACH] Meine SSD7000GB Lesevorgänge und 5000GB Schraibvorgänge hat So war der Schreibzustand wo ich den Computer bekommen habe und meine Daten vom Server auf... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
tmp.-Datei?tmp.-Datei?: Ich verwende Win 10 auf einem Stand-PC und bekomme ab und an ein Dialogfenster wo ich gefragt werde wie diese tmp-Datei geöffnet werden soll - ich habe allerdings keine Ahnung welches Programm ich installiert haben könnte, dem ich diese Meldung zu verdanken habe...[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2017 |
C:\Windows\Temp\SppExtComObjHook.dllC:\Windows\Temp\SppExtComObjHook.dll: Guten abend, ich kenn mich absolut nicht aus und deswegen wollte ich mal hier nachfragen solle falsch das schon irgendwo steht aber wie gesagt kenn mich leider echt nicht aus Undzwar sagt mir mein windows defender die ganze zeit das es 1 Bedrohung gibt und wenn ich diese entfernen lass ist sie... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2017 |
.temp Dateien in einem Netzwerklafwerk.temp Dateien in einem Netzwerklafwerk: Hallo zusammen, Seit knapp einem Monat läuft bei mir Zuhause ein Qnap HS 210 NAS mit der Synchronisationfunktion von Windows. Alles läuft super, nur das es mir immer nicht löschbare .tmp-Dateien im Laufwerk selber kreiert. Welche ersten meinen Platz wegfressen und unglaublich stören. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2016 |