Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Helfe beim Thema Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wischwei, 18. Februar 2019.

  1. wischwei
    wischwei Gast

    Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook


    Hallo miteinander,


    ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss?

    Ich habe versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" Outlook als Standard hinzuzufügen. Geht leider nicht, denn ich habe nur die Möglichkeit "ospprearm" hinzuzufügen (erscheint nur ein schwarzer Bildschirm), oder eine App aus dem Store auszuwählen. Da könnte ich Outlook kaufen, habe aber bereits Office 365 Business Premium auf meinem Rechner.


    Mit der Bitte um Unterstützung und mit betsen Grüßen,

    wischwei

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    msg ist eine Datei für Outlook. Outlook kann eMails aber auch in anderen Formaten speichern, die dann von verschiedenen Programmen geöffnet werden können.
    Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

    Es gibt den MsgViewer, der auch msg-Dateien anzeigen kann.
    MSG - Dateien öffnen
     
Thema:

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Die Seite wird geladen...

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook - Ähnliche Themen - msg öffnen Outlook

Forum Datum

Msg windows?

Msg windows?: Ich möchte mit einer Datei eine Nachricht senden.Habe auch schon auf YouTube gejuckt.Aber dort wurde nur gezeigt wie man so Boxen macht.Ich wollte Mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das so klein am Rand anzeigen zu lassen.Also da wo man ist wenn man auf die Sprechblase rechts drückt....

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Outlook msg-Dateiformat

Outlook msg-Dateiformat: Hi Community, mein Windows behält die Dateieinstellung für msg.- Dateien nicht. Das System ändert diese nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich eingestellt mit Outlook öffnen sonder stellt es auf Word um. Das System behält die Voreinstellungen für die msg.-Datei einfach nicht.... Es ist...

Windows 10 Support 23. März 2020

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei: Hallo, wenn ich eine Outlook-Datei außerhalb von Outlook speichere, z.B. auf dem Desktop öffnet das System dies nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich eingestellt mit Outlook sondern versucht es mit Word. Das System behält die Voreinstellungen für die msg.-Datei nicht. Wer kann helfen?...

Windows 10 Support 9. März 2020

PDF außerhalb Edge mit Adobe Acrobat öffnen

PDF außerhalb Edge mit Adobe Acrobat öffnen: Hallo zusammen, wie kann ich einstellen, das PDF Dateien, die über einen Link geöffnet werden, nicht mehr innerhalb des Browsers und mit Edge geöffnet werden, sondern außerhalb mit Adobe Acrobat, standartmäßig und dauerhaft? Da ich die PDF Dateien nicht nur lesen, sondern auch bearbeiten...

Microsoft Edge 14. Oktober 2019

pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?

pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?: Hallo Community! Darf ich mich schon wieder an Euch wenden? --Habe nachgeschaut: mit PowerPoint bzw PowerPoint Viewer. --Beim XP hatte ich Open Office installiert. --Sollte eventuell, auch gleich für weitere Aufgaben, Libre Office (kostenloas installiert werden? Gruß Horst Weisser...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Apps Ausserhalb des stores öffnen

Apps Ausserhalb des stores öffnen: Apps ausserhalb des stores öffnen nur wie ? Da kommt immer eine Meldung "In Windows 10S werden aus Sicherheitsgründen nur überprüfte Apps aus dem Store ausgeführt." Das App ist von Browser aus Runtergeladen worden und muss Heute noch installiert sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Lumia 830 (Win10) : *.msg Dateien öffnen

Lumia 830 (Win10) : *.msg Dateien öffnen: Wie kann man auf dem Lumia *.msg Dateien öffnen? Hintergrund ist, dass man aus Outlook heraus Kontakte vollständig, d.h. mit allen Details, wie Kontaktbild etc, als msg Datei versenden kann. Diese msg Datei soll dann im Lumia wieder geöffnet und abgespeichert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Outlook 2013 öffnen

Outlook 2013 öffnen: Guten Tag - ich habe ein weiteres Problemchen. Seit dem letzten Windows Update habe ich mit Outlook 2013 folgendes Problem; ich hänge Ihnen unten einen Screenshot an. Nach dem Öfnnen von Outlook (Klick auf Outlook in der Taskleiste) öffnet sich ein Fenster "Office", überlagert von einem...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msg standart mässig mit outlook öffnen

    ,
  2. msg öffnen windows 10

    ,
  3. womit msg öffnen

    ,
  4. windows 10 msg datei öffnen,
  5. msg datei öffnen win 10,
  6. msg datei öffnen windows 10,
  7. womit kann man noch outlook mails öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden