Woran erkenne ich das?

Helfe beim Thema Woran erkenne ich das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ob mein Windows 10 Pro product key auf mehreren PCs genutzt werden kann ? https://www.gutefrage.net/frage/woran-erkenne-ich-das-6 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clownfish803, 9. Oktober 2022.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Woran erkenne ich das?

Ob mein Windows 10 Pro product key auf mehreren PCs genutzt werden kann ?

:)

#1 clownfish803, 9. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Donner lippchen 007
    Donner lippchen 007 Gast

Wenn Windows sich nicht aktivieren lässt. Dann läuft es auf mehreren PCWoran erkenne ich das?Woran erkenne ich das?

#2 Donner lippchen 007, 9. Oktober 2022
  4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Wenn du eine Lizenz von Windows hast, dann darf diese auch nur auf einem Computer eingesetzt werden.
    Woraun du das erkennst? Ganz einfach an den Lizenzbedingungen

#3 zisselmann, 9. Oktober 2022
  5. Gastbeitrag von IRT
    Gastbeitrag von IRT Gast
    clownfish803Gast Ja das wirst du können

Nehme Windows Volumen-Lizenz in Anspruch

Ist sowas Installiert, dann prüfe es als Admin in cmd Es wird dir dann genau angezeigt

#4 Gastbeitrag von IRT, 9. Oktober 2022
Thema:

Woran erkenne ich das?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich das? - Ähnliche Themen - Woran erkenne

Forum Datum

Win10 Netzwerkverbindung, aber keine Applikation hat Internetzugang, woran kann es liegen?

Win10 Netzwerkverbindung, aber keine Applikation hat Internetzugang, woran kann es liegen?: Hey,Ich habe ein Win 10 System und folgendes Problem.Ich war 3 Monate im Ausland und seit dem ich zurück bin hat mein privater PC bei jedem mal hochfahren kein Internet, wenn es um Apps geht.Das Symbolin der Taskleiste zeigt das eine LAN verbindung besteht, EDGE hat Internet und ein Speedtest...

Windows 10 Support 2. September 2024

Die HP Smart App lässt sich auf meinem Surface Pro 9 nicht starten, woran liegt das?

Die HP Smart App lässt sich auf meinem Surface Pro 9 nicht starten, woran liegt das?: Ich habe ein Surface Pro 9 und seit ein paar Tagen lässt sich meine HP Smart App nicht mehr starten. Wenn ich sie anklicke, startet die App für ein paar Millisekunden und schließt sich dann automatisch. Ich habe den HP-Support kontaktiert, der das Problem jedoch nicht lösen konnte. Kann mir...

Surface 19. August 2024

Woran hats gelegen

Woran hats gelegen: Nach ca 1-3 Stunde Nutzung meines Surface Pro 4 fängt das Bild an zu ruckeln und die Maus, Tastatur, Touch reagieren nicht mehr richtig. Ich habe keine Ahnung warum und deshalb die Frage an euch. Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2024

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 15. April 2024

Fehlercode "0xc0000005 Verletzung", woran liegt dieser Fehler?

Fehlercode "0xc0000005 Verletzung", woran liegt dieser Fehler?: Hallo, es geht hierbei um den oben genannten Fehlercode der bei mir in der Ereignisanzeige erscheint und nur bei eine Anwendung/Spiel auftritt.Hierbei hängt der Fehler im Zusammenhang mit dem vorangegangenen Fehler "Unitplayer", der mit der "Unityplayer.DLL" zusammenhängt.Dieser Fehler tritt...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Woran erkenne ich eine Raubkopie?!

Woran erkenne ich eine Raubkopie?!: Also ich habe mein Win 7 geupgraded auf Win 10, das Win 7 hat mir damals mein Freund draufgezogen usw und auch aktiviert usw. Ich habe aber grade zweifel dass das was er da damals gemacht hat legal war weil bei mir die lizenz hin und her spinnen tut mal steht da nen code mal id nicht verfügbar...

Windows 10 Support 7. März 2019

Woran erkenne ich ob eine neue Win10 LTSB Build bevorsteht ?

Woran erkenne ich ob eine neue Win10 LTSB Build bevorsteht ?: Grüß Gott, Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir bei den Fragen helfen könntet. Wir haben Windows10 2016 LTSB in der Version 1607. Einer unserer Softwarehersteller benachrichtigte uns, dass sein für uns fundamental wichtiges Produkt noch nicht kompatibel mit der neuen Version 1803 ist. Da wir...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ?

woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem PC gekaufte DVD's abspielen. Der "alte" Media-Player ist in Win 10 nicht mehr vorhanden. Ich habe einen kostenlosen Download für Win 10 N bzw KN gefunden. Woran erkenne ich ob ich eine dieser diese Versionen habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Woran erkenne ich das? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden