Woran erkenne ich eine Raubkopie?!

Helfe beim Thema Woran erkenne ich eine Raubkopie?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe mein Win 7 geupgraded auf Win 10, das Win 7 hat mir damals mein Freund draufgezogen usw und auch aktiviert usw. Ich habe aber grade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kekseqwe, 7. März 2019.

  1. Kekseqwe
    Kekseqwe Gast

    Woran erkenne ich eine Raubkopie?!


    Also ich habe mein Win 7 geupgraded auf Win 10,

    das Win 7 hat mir damals mein Freund draufgezogen usw und auch aktiviert usw.

    Ich habe aber grade zweifel dass das was er da damals gemacht hat legal war weil bei mir die lizenz hin und her spinnen tut mal steht da nen code mal id nicht verfügbar mal windows ist aktiviert irgendwie?!


    Was passiert wenn ich jetzt tatsächlich ne illegale Version habe, kann man mich dafür belangen oder so ??? Ich habe ja gelesen das Win 10 eig raubkopien erkennen tut ... aber da passiert nix.



    Mit freundlichen Grüßen <3

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Woran erkenne ich eine Raubkopie?!

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich eine Raubkopie?! - Ähnliche Themen - Woran erkenne Raubkopie

Forum Datum

Windows 10 Raubkopie erkennen ?

Windows 10 Raubkopie erkennen ?: Hallo ich habe mir ein PC auf eBay gekauft nun Frage ich mich ob es ein legales Windows 10 ist Und wenn es eine Raubkopie ist bekommt es denn dann Updates ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Woran erkenne ich das?

Woran erkenne ich das?: Ob mein Windows 10 Pro product key auf mehreren PCs genutzt werden kann ? https://www.gutefrage.net/frage/woran-erkenne-ich-das-6

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Woran kann das liegen?

Woran kann das liegen?: Mein PC reagiert manchmal sehr verzögert, obwohl er laut Task Manager kaum ausgelastet ist. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-das-liegen-21

Windows 10 Support 30. November 2021

Woran erkenne ich ob eine neue Win10 LTSB Build bevorsteht ?

Woran erkenne ich ob eine neue Win10 LTSB Build bevorsteht ?: Grüß Gott, Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir bei den Fragen helfen könntet. Wir haben Windows10 2016 LTSB in der Version 1607. Einer unserer Softwarehersteller benachrichtigte uns, dass sein für uns fundamental wichtiges Produkt noch nicht kompatibel mit der neuen Version 1803 ist. Da wir...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Organisationszuordnung erkennen

Organisationszuordnung erkennen: Hi! Wie bzw. wo erkenne ich, ob mein Windows PC (Win10 bzw. ursprünglich Win8) einer Organisation zugeordnet ist? Und wie, welche/wer das ist und welche Auswirkungen das auf meinem PC hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ?

woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem PC gekaufte DVD's abspielen. Der "alte" Media-Player ist in Win 10 nicht mehr vorhanden. Ich habe einen kostenlosen Download für Win 10 N bzw KN gefunden. Woran erkenne ich ob ich eine dieser diese Versionen habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Iris-Erkennung

Iris-Erkennung: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Lumia 950 als Nachfolger des 930er. Ist es sinnvoll die Iris-Erkennung zu aktivieren, oder soll ich noch zuwarten, weil sich diese Feature im Beta-Stadium befindet? Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Einen schönen Sonntag und beste Grüße,...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Windows 10 raubkopien

Windows 10 raubkopien: Hallo Ich überlege auf Windows 10 umzusteigen jedoch hab ich angst um meine Daten die ausspioniert werden können. Ich möchte nur wissen was Windows an meinen Daten genau liest meinen Standort mein Surf verhalten aber was ist mit meinen Privaten Einstellungen meinen Fotos und Videos weil mir das...

Windows 10 Support 1. November 2015

Woran erkenne ich eine Raubkopie?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie hat man damals raubkopien erstellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden