Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?

Helfe beim Thema Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, die durchzuführende Sicherung soll /wird auf einer externen Platte durchgeführt. Zum Schluß kommt der Hinweis, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HGBARB, 1. Juni 2016.

1. HGBARB
    HGBARB Gast

Hallo zusammen,

die durchzuführende Sicherung soll /wird auf einer externen Platte durchgeführt. Zum Schluß kommt der Hinweis, dass

F:\Datensicherung_SmartPhone" wurde beim Sichern übersprungen, da sich die Datei am Sicherungsziel befindet.

Ein Verzeichnis F:\Datensicherung... ist aber auf dem F Laufwerk gar nicht vorhanden.

Herzlichen Dank für eine hilfreiche Antwort.

MfG HGB

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Hallo,

hast Du schon ein Recovery Medium erstellt?
    Ich würde auch die Recovery Partition sichern.
    Ich würde dann die Build 10041 herunterladen und komplett Clean installieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird? - Ähnliche Themen - Woran liegen Sicherung

Forum Datum

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar funktionieren meine Boxen am Pc nichtmehr ich hatte voher Windows 7 Pro drauf da funktionierten sie noch seitdem Windows 10 drauf ist funktioniert nichts mehr ich habe schon alles probiert mit Treiber Aktualisieren usw. ich habe aber auch nicht soviel...

Windows 10 Support 17. November 2019

Woran kann das noch liegen ( Mauszeiger friert ein Neustart )?

Woran kann das noch liegen ( Mauszeiger friert ein Neustart )?: ich hatte vor 2 wochen schon mal eine frage gestellt. und zwar gings darum, dass mein pc in regelmäßigen abständen einfach so der mauszeiger eingefroren ist und der pc neugestartet ist. jetzt ging es für eine woche gut wo ich ein ram ausgebaut habe ( dachte einer ist defekt ). hab natürlich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Die Tastatur am Laptop funktioniert nicht in den Windows 10 Apps. Woran kann das liegen?

Die Tastatur am Laptop funktioniert nicht in den Windows 10 Apps. Woran kann das liegen?: Nach einem Update von Windows 10 kann ich weder in der Startleiste unten noch in Windows Apps wie Outlook, Netflix oder aber auch beim Verbinden mit einem WLAN mit der Tastatur schreiben. Im Firefox oder Word funktioniert die Tastatur! Ich habe bereits alle Updates installiert, die Treiber...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?: Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe schon viel geschafft, Heute wollte Ich weiter spielen wo ich aufgehört habe, nur aufeinmal fängt das ganze Spiel von vorne an, ich sofort abgebrochen,...

Windows 10 Insider 23. November 2017

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?: mein win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

Windows 10 Sicherheit 26. März 2018

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Mein Gerät ist ein Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 Home, Version 1607 Nach der Sicherung erscheint die folgende Meldung: Windows-Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Backup Files 2017-04-05 180005_error.log-Editor...

Windows 10 Support 6. April 2017

Es kommt immer Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden

Es kommt immer Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden: Ich habe kürzlich das Windows 10 updated. Nachher konnte ich keine Windows-Sicherung mehr tätigen. Es kommt immer Sicherung konnte nicht agbeschlossen werden und Dateien wurden übersprungen. Wer weiss Rat oder soll ich auf Windows 8.1. zurückkehren. Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?: Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. woran erkenne ich daß die externe datensicherung abgeschlossen ist