Woran liegt das Problem mit dem pc?

Helfe beim Thema Woran liegt das Problem mit dem pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich mein pc runterfahre und ihn später wieder einschalte kommt das hier und es tut sich nicht so das ich den power Schalter betätigen muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrankB, 28. Januar 2020.

1. CrankB
    CrankB Gast

Immer wenn ich mein pc runterfahre und ihn später wieder einschalte kommt das hier und es tut sich nicht so das ich den power Schalter betätigen muss und dann geht es es kommt die Mainbord Seite kurz

: Windows 10 : mein Rechner i7 3770 und as Rock z68 pro 3

woran liegt das

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Woran liegt das Problem mit dem pc? - Ähnliche Themen - Woran Problem

Forum Datum

Win10 Taskleiste zeigt falsches Symbol, woran liegt das?

Win10 Taskleiste zeigt falsches Symbol, woran liegt das?: Guten Abend, Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, wenn ich den Rockstargames Launcher ausführe, ändert sich das Bild von dem Rockstar Logo zu dem .EXE Logo. Kann mir jemand helfen, wie ich das normale Logo wiederbekomme? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows nach Neustart Weg, woran kann das liegen?

Windows nach Neustart Weg, woran kann das liegen?: So Leute, ich brauch euren Rat, folgendes ist los. Meine SSD hat sich jetzt schon zum zweiten mal einfach von alleine komplett gelöscht und ich kann mir nicht erklären wieso. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es vllt irgendwas mit der Installation von RGB Fusion 2.0 zu tun hat, denn beim ersten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's?

FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's?: Es ist egal welches Spiel ich spiele, ob MW, Valorant, csgo oder Minecraft. In jedem Spiel passiert es ab und zu, dass mein PC sich gefühlt aufhängt und 1 bis 2 Sekunden garnichts passiert. Und wenn ich mir die fpa Anzeige angucke sehe ich, dass sie mir nur 1 FPS anzeigt. Dieses Problem habe ich...

Windows 10 Support 5. August 2020

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?: Habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten einen neuen Pc gekauft nun gerade eben ist es jetzt schon zum 2. mal vorgekommen (das 1. mal war es vor einer woche) das als ich im Programm FL Studio (Digital Audio Workstation) war nach so ca 1-2 std der pc abgestürzt ist (freeze) und mein 2. Monitor...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?: Ab diesem dieser Thread. Hallo Dumba_M3, Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und zwar dass der PC bei Spielen wie Fortnite und Warsun!! leckt wie es mein Sohn ausdrückt. D.h. es ruckelt, obwohl es mit relativ guten Hardware...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Drucker druckt von einem PC nicht woran könnte liegen?

Drucker druckt von einem PC nicht woran könnte liegen?: Habe 2 PCs von einem (Windows 7) druckt der Drucker über USB problemlos vom anderen auf einmal nicht mehr ( Windows 10) habe den Treiber schon Mal gelöscht und neu installiert hat aber leider nichts gebracht.... Hat von euch noch einer einen Tipp ?...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Erst Gelber screen, dann Orangener Screen und letztens ein grauer. Woran kann es liegen ?

Erst Gelber screen, dann Orangener Screen und letztens ein grauer. Woran kann es liegen ?: Hallo, Seit ca. 1 Woche haben ich immer wieder währenddessen ich Spiele spiele eig nur in Overwatch das Problem das mein PC auf einmal nicht mehr reagiert und einen Orangenen, Gelben oder grauer screen zeigt. Ich muss dann immer den PC neustarten und habe angst dass es immer mehr vorkommt. Da...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Beim Start des Geräts ist ein Problem aufgetreten, woran liegt das?

Beim Start des Geräts ist ein Problem aufgetreten, woran liegt das?: Alle Community, ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut uns habe folgendes Problem: [ATTACH] Egal welche Version ich vom Chipsatztreiber installiere, es kommt immer zu diesem Fehler. Funktionieren tut zwar alles, aber da stimmt doch was nicht... Woran liegt das? Bitte speist mich...

Windows 10 Support 16. November 2019

Woran liegt das Problem mit dem pc? [gelöst]