Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Helfe beim Thema Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mina_336, 10. Juli 2020.

  1. Mina_336
    Mina_336 Gast

    Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen


    Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht nutzen kann, da es auf meinem Laptop nicht lizensiert ist. Mein Product Key wird auch nicht angenommen. Wo genau liegt das Problem ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Die Seite wird geladen...

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen - Ähnliche Themen - Word 2016 powerpoint

Forum Datum

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC, (Specs s.u.) und habe mir neulich alle Office Programme installiert. Nun nutze ich Word und Excel ziemlich oft, jetzt ist mir aufgefallen, dass genau die Office-Programme (alle) laggen, sonst keine anderen. Man kann sich das...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?: Aufgrund des Win7 Update-Endes Mitte Januar habe ich nun doch zu Win10 upgegradet. Im Startmenü gibt es eine "Kachel" in der Word, Excel, Outloo, Powerpoint und Onedrive angezeigt wird. Wenn man das anklickt, kommt man zu einer Anmeldeseite für Microsoft-Accounts. Ich habe aber keinen MS...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von Excel, Word und PowerPoint sind verschwunden (alle unerwünschten wie z.B. Xbox, OneNote, Sway sowie solche, die ich nie gehabt habe, wie Access und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

word, excel etc. 2016

word, excel etc. 2016: Hallo zusammen, ich hab vor kurzem ein Laptop gekauft mit Windows 10 für Schule & Uni. Nun kann ich nicht auf Word und Excel etc. drauf, da ich dachte man könnte problemlos diese Programme nutzen. Obwohl ich Testen klicke geht das ganze trotzdem nicht. Was muss ich nun tuhn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

word, excel, powerpoint

word, excel, powerpoint: Seit einem PC-Totalabsturz kann ich word, excel, powerpoint nicht mehr öffnen. Ich habe die 25stellige Zahl nicht mehr, aber könnte den Einkaufsbeleg organisieren. Wie kann ich die Programme wieder öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Word, Excel, Outlook 2016 an taskleiste anheften

Word, Excel, Outlook 2016 an taskleiste anheften: Hallo liebe Community Ich habe mir Office 365 gekauft und möchte nun Word, Excel und Outlook 2016 an die Taskleiste anheften. Leide klappt das nicht. Access etc. funktioniert (brauch ich aber nicht). An Start kann ich alle anheften. Wenn ich einen rechts klick auf Word mache erscheint auch...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden