Word Datei kann nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema Word Datei kann nicht geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich kann seit gestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah_906, 8. Mai 2019.

1. Sarah_906
    Sarah_906 Gast

Guten Morgen,

ich kann seit gestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert).

Als ich es erneut öffnen wollte, zeigte mir das System an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Da ich es schlecht beschreiben kann, hänge ich mal direkt einen Screenshot an.

In meinen One Drive Ordner ist die Datei nicht hochgeladen, auf meinem PC kann ich sie auch nicht finden. Lediglich wenn ich unter Word auf "Datei öffnen" klicke, ist sie zu finden.

Ich brauche die Datei unbedingt wieder, da ein großer Teil meiner Bachelorarbeit darin ist.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich hier Hilfe finde.

Word  Datei kann nicht geöffnet werden

Weiterlesen...

#1 Sarah_906, 8. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Word Datei kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - Word Datei geöffnet

Forum Datum

Alle Dateien werden von Word geöffnet?

Alle Dateien werden von Word geöffnet?: Ich habe ausversehen einmal angeklickt das alle Dateien automatisch mit Word geöffnet werden sollen und jetzt wird jede Datei so geöffnet und dann kommen da immer so komische Codes. wie kann ich das zurücksetzen oder ändern?( ich habe einen ASUS Laptop)...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Pc Dateien werden nur mit Word geöffnet(Windows 10)?

Pc Dateien werden nur mit Word geöffnet(Windows 10)?: Halloooo :/ Ich hab gerade einen Screenshot auf meinem PC gesucht und hab dann versucht das Vermeindliche Bild zu öffnen. Dann kommt ja immer dieses Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" Und ich hatte es vorher immer auf den Standard Einstellungen denke ich, aber dann habe ich bei der...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Die Datei kann nicht geöffnet werden sie ist Fehlerhaft oder verändert worden

Die Datei kann nicht geöffnet werden sie ist Fehlerhaft oder verändert worden: Hallo, Du schreibst "Sites" öffnen. Dann auf "Erweitert" und dort kann man dann die Netzwerkressource eingeben. Z.B. "\\192.168.178.12" RoDos : Ja woher soll denn jeder User wissen, welche Netzwerkadresse da hinein gehört? Ich kenne die, die ich benutzen sollte nicht. So kann ich den...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Word 2007 Konfigurationsstatus wird geöffnet

Word 2007 Konfigurationsstatus wird geöffnet: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben . Ich habe Windows 10 und Outlook 2007. Es wird immer angezeigt beim öffnen von Word Konfigurationsstatus wird geöffnet. Wie kann ich das abstellen.

Windows 10 Allgemeines 30. April 2018

meine Word Dateien

meine Word Dateien: Problem Nach Bluescreen und Neuaufsetzen des Computers musste ich durch einen Anruf bei Microsoft mein Windows 2013 freischalten lassen. Neue word-Dateien funktionieren nun. Aber die gesicherten Dateien (externe Festplatte) lassen sich nur gegen Bezahlung öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Word Datei kann nicht geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. word datei kann nicht geöffnet werden

,
  2. word kann nicht geöffnet werden

,
  3. word dateien werden nicht geöffnet

,
  4. word dokument kann nicht geöffnet werden,
  5. datei kann nicht geöffnet werden,
  6. word datei konnte nicht geöffnet werden,
  7. Dateien können nicht geöffnet werden,
  8. word dateien können nicht geöffnet werden,
  9. datei kann nicht geöffnet werden word,
  10. word kann nicht mehr geöffnet werden,
  11. word datei kann nicht mehr geöffnet werden ,
  12. word datei wird nicht geöffnet,
  13. doc konnte nicht geöffnet werden,
  14. datei konnte nicht geöffnet werden,
  15. dokumente können nicht geöffnet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden