Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Helfe beim Thema Word Installation auf Windows 10 unter Parallels in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timbuktu123, 15. Januar 2019.

  1. Timbuktu123
    Timbuktu123 Gast

    Word Installation auf Windows 10 unter Parallels


    Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows Version von Word erworben und diese downgeloaded. Wenn ich diese Version mit der Setup Datei installieren will, bekomme ich leider diese Fehlermeldung:


    ZIP-komprimierte Order - Fehler

    !!! Der Extrahierungsvorgang kann nicht fertiggestellt werden

    Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden!


    Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Timbuktu123, 15. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • So installieren Sie Windows 7 - Spiele auf Windows 10

      So installieren Sie Windows 7 - Spiele auf Windows 10Manche Spiele sind für Windows 7 erstellt worden. So installiert du sie unter Windows 10: Sie können sich Windows 7 – Spiele aus vielen versc...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Cortana unter Windows 10 deaktivieren

      Cortana unter Windows 10 deaktivierenIm Vergleich zu Windows 7 oder Windows 8.x hat Windows 10 viele neue Features. Einige davon können für den einen Nutzer hilfreich sein, doch andere ...

  3. edelstoff777
    edelstoff777 Gast

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung?
     
    #2 edelstoff777, 27. Januar 2020
Thema:

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Die Seite wird geladen...

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels - Ähnliche Themen - Word Installation Parallels

Forum Datum

Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?

Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?: Hey allezusammen. Ich benutze grundsätzlich linux. Und jetzt hab das Problem das ich zu oft windows benötige und das ganze umgehen wird zu anstrengend. Jetzt hab ich mir einen Windows USB stick erstellt. das Problem ist wenn über den Boote und dann versuche windows zu installieren kommt immer...

Windows 10 Support 23. März 2023

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen bringen (bitte keine diskussion über den sinn, ich will es so machen) kann ich win 7 installieren und meine Daten und programme übernehmen oder...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Windows 10 Reaktivierung nach Einsatz in Parallels

Windows 10 Reaktivierung nach Einsatz in Parallels: Hallo Team, ich besitze in meinem Microsoft Konto zwei käuflich erworbene Windows 10 Pro Lizenzen von denen ich eine bis heute früh auf meiner Bootcamp Partition ordentlich nutzen konnte. Nachdem ich Bootcamp mit Parallels in Mac einmal genutzt habe, kam da die Aufforderung mein Windows...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp installieren (gleicher Computer). Wie schaffe ich die Installation , so dass ich den gleichen Product...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Mac / Parallels / Windows 10

Mac / Parallels / Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung: 'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden# Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows 10 unter Parallels

Windows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation...

Windows 10 Support 15. August 2016

Parallels und Windows

Parallels und Windows: Hallo Ich verwende Parallels in der aktuellen version und habe darauf Win 8.1 mit dem Update von Parallels auf "Win 10". Nun geht das Startmenü nicht mehr, nur mit rechter Maustaste. Die Kacheln öffnen sich nicht mehr und auch sonst ist das System sehr langsam. Gibt es da einen Lösung? Vielen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Mit Parallels Windows 10 installieren.

Mit Parallels Windows 10 installieren.: Beim installieren von Windows-10 bekomme ich følgende Fehlermeldung: 0X800704DD - 0X90016 Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. word parallels

    ,
  2. parallels word aus windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden